Suche dringend einen Job!


Quargelbrot

Recommended Posts

Mir wurscht!
vielleicht solltest mal sagen, wo du dich schon beworben hast... danach erhälst du sicher jede menge alternativen....

Unzählige Firmen...

Hab schon über 500 Absagen in der Mailbox, von den Postabsagen, die ich nicht gezählt habe, gar nicht zu reden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Du willst wahrscheinlich in deiner Stadt bleiben, oder? Falls dem nicht so ist, in meiner Firma sind derzeit einige Posten nicht besetzt...

Ich habe zwar mit meinen eigentlichen Ausbildungen nicht mehr so viel zu tun - es ist im Grossen und Ganzen ähnliches wie bei dir - für den Einstieg in unsere Materie ist es aber sehr hilfreich.

Für ein paar Infos (die offenen Stellen sind nicht aktuell!) schau am besten mal auf www.skidata.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Salzburg ist mir leider zu weit. Bin Wiener und würde nur in Wien und Umgebung einen Job nehmen können -> 5-jähriges Kind.

Da will ich nicht die Kleine nie sehen können.

Und täglich 300km hin und zurück ist doch zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich fang jetzt auch wieder an zu suchen :)

Geringfügig/Vollzeit/Teilzeit ?

Stelle ?

Branche ?

Vielleicht kann man ja helfen... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Vollzeit, Branche is mir eigentlich egal...bis jetzt war ich in einer Spedition, würd mich nicht stören wieder in einer zu landen...

Bin da relativ offen was mein Aufgabengebiet betrifft...ich hab noch alles gecheckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Irgendeine bestimmte Bildung vorhanden ? :nervoes: Ich nehme mal nicht an, dass du Vollzeit beim Penny Markt arbeiten willst, auch wenn Dus packen würdest... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such auch grad was vorübergehend..und hab meinen lebenslauf und sontiges auf ams.or.at hinterlegt..

und da ruft mich grad ein typ von OVB an.. der Vermögensberatung.. mann das ist doch so ein naja nicht wirklich das was ich mir wünsche..

hat schon wer Erfahrungen mit dem gmacht.. der hätt auch nen Job für die Datenerfassung .. das würd ich mir noch einreden lassen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich hab HAK-Matura, 3 Semester Jus studiert, dann abgebrochen und jetzt ein Jahr in einer Spedition gearbeitet...Bürojob will ich, versteht sich aber wohl von selbst!

OVB kannst vergessen...das is wie eine Sekte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

OVB ist das Lustigste was ich je gesehen und gehört habe.

Meine ganzen FH Kollegen und Freunde waren mindestens schon einmal konfrontiert damit.

Ich wurde Opfer davon als mich nach einem Jahr ein Freund anruft (mit dem ich nie Kontakt hatte) um mich zu fragen ob ich nicht einen Job brauch mit etwas Geld in der tasche. Egal was man studiert, es passt immer.

Anfangs Datenerfassung, dann vor Ort mit dem Kunden, wie viel Geld man verdient, kann man selbst bestimmen.

Allerdings:

Man wird einmal zu Kursen eingeladen, die man ab dem zweiten Mal selbst zahlen muss (selbst nicht reingefallen, aber von vielen gehört). Die Kosten sind nicht grad wenig und vor allem sieht man vorerst kein Geld.

Dann geht es darum, seine Freunde, Bekannte, etc. zu befragen ob sie nicht eine Lebensversicherung brauchen, ob man nicht den Haushalt auf verstecke Geldquellen prüfen lassen möchte, etc.

Schlussendlich sollte es zu einem Vertrag kommen (oder vielleicht schon früher) gibt es Geld für dich.

ABER:

Ich hab auch schon öfter gehört, dass diese Verträge zumindest 2 Jahre bestehen müssen. Kündigt ein Kunde vor der Zeit, so muss der Betreuer (in dem Fall du) die Provision zurückzahlen. Und wer hat nach 1 1/2 Jahren noch die Provision von damals ?

Alles in allem habe ich bis jetzt NUR schlechtes gehört von OVB (aber auch AWD und deutsche Vermögensberatung) und es ist ein einfacher Keilerjob - OVB hat anscheinend die beste Werbung, denn auf die ist wahrscheinlich schon jeder Mal gestoßen.

Ich kann nur sagen: FINGER WEG DAVON !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich wurde Opfer davon als mich nach einem Jahr ein Freund anruft (mit dem ich nie Kontakt hatte) um mich zu fragen ob ich nicht einen Job brauch mit etwas Geld in der tasche. Egal was man studiert, es passt immer.

:laugh: Wie bei mir eine Ex-Schulkollegin nach ca. 5 Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich wurde Opfer davon als mich nach einem Jahr ein Freund anruft (mit dem ich nie Kontakt hatte) um mich zu fragen ob ich nicht einen Job brauch mit etwas Geld in der tasche. Egal was man studiert, es passt immer.

:laugh: Wie bei mir eine Ex-Schulkollegin nach ca. 5 Jahren!

Alleine da sollte man sich einmal Gedanken machen, dass da etwas faul ist und nicht der grad zufällig an mich gedacht hat.

"Servus, wie gehts dir ? was machst so ? Du - Ich sitz hier grad mit meinem Chef beim Essen und er fragt mich so, ob ich jemanden kenne, der gscheit ist und der etwas Geld gebrauchen könnte und dann habe ich gleich an Dich gedacht."

NA GENAUUUUUUUUU :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.