"Die Alm" - Echt krank


barca

Recommended Posts

Simply the BEST

Jauche & Bergidylle

Lieber Promischweiß und Edelweiß als "Expedition Österreich"! "Die Alm" ist die eindeutig bessere Abendunterhaltung! Während am ORF Montagabend umständlich eine rausgewählt wurde, badete auf ProSieben ein Ex-Penthouse-Model in Jauche... Die BILDER!

Seit Sonntagabend spielen 7 deutsche Promis, darunter Ex-Pornoqueen Kelly Trump, Ex-Boxer Rene Weller und das ehemalige Penthouse-Model Kader Loth Bergbauern. Die Kandidaten müssen Holz hacken, kaltes Wasser aus einem Bergbach schöpfen, Brot backen, morgens in aller Herrgottsfrühe die Kühe melken und ein Rudel ausbüchsungswilliger Schafe hüten.

Erschwerend kommt dazu, dass die täglichen Bedürfnisse in einem Gemeinschaftsplumpsklo erledigt werden müssen, das zuerst keine Türe hatte, was Lat®ino-Sänger Daniel Lopes gleich dazu veranlasste, gegen die Wand des Bauernhauses zu pinkeln. Die Zuschauer bestraften diese Untat und die Faulheit des Ex-"DSDS"-Kandidaten gleich damit, dass sie ihn an diesem Tag per Televoting zum "Sepp des Tages" wählten. Das heißt, er muss in der Sendung am Dienstagabend an den Eutern einer Kuh saugen.

Gleich am ersten Tag wurde Zicken-Prinzessin Kader Loth, das Ex-Penthouse-Model, von den Zuschauern für Ihre überheblichen Auftritte gestraft. Sie musste die so genannte "Almtaufe", ein Bad in frischer Gülle, über sich ergehen lassen. Kader Loth hatte übrigens am Montagabend einen schweren Treppensturz. Die Berlinerin hat starke Schmerzen und fällt nun als Arbeitskraft auf der Alm aus. Mehr heute um 20.15 Uhr live auf

ProSieben.

0,5197,2022158,00.gif

die könnte aber auch in den Traumfrauen-Tread kommen... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, eigentlich das übliche.... also ziemlich großer blödsinn.

aber es gefällt mir um einiges besser als diese ganzen anderen sendungen (ua. expedition robinson) seit 4 jahren, vorallem ists ein genuss zu sehen, wie diese stars immer so ne scheisse machen müssen UND am meisten freu ich mich, wenn dieser unsympathler D endlich den "Sepp des Tages" bekommt, hach, das wird lustig werden.

naja, viel mehr als durchschnitt is es nicht, aber es ist doch mal wert, sich diese sendung anzugucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon absieht, das die "Stars" sicher nicht oben schlafen u. leben auf der Alm, ist es recht lustig. Besonders die Fake-Verletzung von Kader Loth.

du meinst also es handelt sich nur um Aufnahmen.. und die Stars verbringen die restl. Zeit woanders? :eek::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Der Weller dürfte im Ring ziemlich oft kassiert haben, unfassbar dumm.

Haben doch eh ein recht feines Leben, mit ihren Belohnungen, die sie für eine bestandene Aufgabe erhalten. Wäre interessant wieviel Geld die jeweiligen "Stars" dafür bekommen und ob ein Detlef Soost genauso viel bekommt, wie Madame Kader Loth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.