FIFA oder THIS IS FOOTBALL??


Recommended Posts

ASB-Messias

hy!

mich interessiert mal eure meinung bezüglich dem allseits beliebten fussballgame FIFA 2004. ich spiele Fifa schon seit FIFA 96 und bin grosser fan. ich besitze seit weihnachten auch Fifa 2004 auf PSX 2 und muss aber leider sagen das es das schlechteste Fifa Game ever ist. die steuerung totaler mist und die kommentatoren reden nur blödsinn. dichten meinen kickern verletzungen an die gar nicht da sind, usw....

viele von euch haben das game ja sicher auch, was haltet ihr davon?

ich hab auch schon oft gehört das THIS IS FOOTBALL 2004 ganz schön konkurrenz macht, wenn nicht sogar besser ist? was habt ihr für erfahrungen mit dem game gemacht? denn langsam überleg ich vielleicht aufh TIF 2004 zu wechseln...denn schon fifa 2003 hat mich enttäuscht aber das 2004er ist wirklich das letzte...

grüsse, marky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Bei der Frage TIF oder FIFA gibts für mich nur eine Antwort: FIFA, zwar hat TIF einige sehr gute Dinge, allerdings was den Realismus und die Grafik betrifft, kann man FIFA nicht übertreffen - wie gesagt aus meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
von Pro Evolution Soccer, höre ich peinlicherweise das erste mal...

ist das auch mit richtiger saison, transfers und t-mobile bundesliga??? ;)

Wenn man das einmal gespielt hat, braucht man keine Originaldaten mehr...

Man kann z.B. Jugendspieler trainieren und sich so eine eigenen mannschaft formen - da stören fehlende bzw. nur tlw. vorhandene Lizenzen überhaupt nicht!

Ist übrigens sehr günstig zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.