Wacker Innsbruck-Grazer AK


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

So nachdem sich niemand bemüssigt findet einen Thread zum ersten Meisterschaftspiel aufzumachen,oder es interresiert keinen,mach ich es jetzt!

Aufstellung

Almer

Standfest Tokic Ehmann Pogatetz

Plassnegger Aufhauser Muratovic Amerhauser

Kollmann Skoro

Mein Tipp: 1:3 Skoro.Kollmann 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab den so übernommen wie er im Board steht.

Was weiss ich wie die jetzt heissen!

Mit Bazina als Torschützen glaub ich kaum das du richtig liegst,der ist nähmlich Verletzt und dürfte nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Leider bin ich nicht live dabei in Innsbruck, hoffe aber vor dem fernseher auf einen Sieg des Grazer AK. Aber ein Aufsteiger ist nie zu unterschätzen trotzdem siegen wir.

Mein Tipp:

Wacker Tirol - Grazer AK 1 : 2

Tore: Kollmann,Amerhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Man sollte aber schon den richtigen Vereinsnamen schreiben finde ich.

Wacker Innsbruck ist der richtige Vereinsname.

Nehme an, dass sich der GAK gegen Wacker Innsbruck in einem umkämpften Spiel 2:1 durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wir gewinnen knapp mit 2:1 (kollmann, skoro) oder 1:0 (ehmann)!

wir sind favorit, und es sollte schon gewonnen werden. obwohl ich mit einem punkt auch nicht ganz unzufrieden wäre - im ersten spiel weiß man nie, wo man steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana freunde, so leicht wirds nit!!!

entweder es wird a remis, ein 2:2 oder 1:1

oder Wacker gewinnt durch ein Tor von Sammy KOEJOE!!!!!!!!!!

naja ich glaube du stellst dir das etwas eifnach vor.

man braucht nur sammy koejoe zu nuetralisieren, und schon sollte euer sturm ziemlich harmlos sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wacker Innsbruck ist der richtige Vereinsname.

Nehme an, dass sich der GAK gegen Wacker Innsbruck in einem umkämpften Spiel 2:1 durchsetzen wird.

in den Köpfen,seelen, herzen so mancher bestimmt, ja das ist wahr

aber auf dem papier und in der Tabelle, Fc Wacker Tirol ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie stark Tirol wirklich ist, kann ich nicht einschätzen, wohl aber sicherlich um eine Klasse schwächer, als der GAK. Mit aller Euphorie werden die sich sicher völlig reinhauen. Andererseits sind die Roten Meister, haben eine ausgezeichnete, eingespielte Mannschaft, den besten Tormann sowie Torschützen der letzten Saison in den Reihen. Und sie sind mental sicher gut genug drauf, die wohl anfängliche Angriffswelle zu überstehen und auf die Chance zu warten. Aufsteigerbonus hin oder her, morgen sollten die Roten die 3 Punkte holen. Wobei ich sagen muss, dass ich mit einem 1:0 schon zufrieden bin.

Aufstellung sollte keine Überraschung sein, Voraussetzung, Schranz ist wirklich 100%ig fit;

Schranz/ Almer

Standfest- Tokic- Ehmann- Pogatetz

Plassnegger- Muratovic- Aufhauser- Amerhauser

Skoro- Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Andererseits sind die Roten Meister und haben  den besten Tormann  der letzten Saison in den Reihen.

Aufstellung sollte keine Überraschung sein, Voraussetzung, Schranz ist wirklich 100%ig fit;

ich bezweifle,sollte überhaupt schranz spielen( du wirst ja nicht almer gemeint haben als besten tormann 2003/004 :laugh: ) ob er der beste war,er hatte im herbst einige aussetzer und 1-2 steirertore bekommen,im frühjahr war er bis zu seiner verletzung hingegen sehr stark

jedoch würde ich den Gak in Normalform um zwei klassen stärker einschätzen als Tirol

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Über die Aufstellung braucht man eh nicht diskutieren, es kann derzeit eh nur eine geben:

Almer - Poagtetz, Ehmann, Tokic, Standfest - Amerhauser, Aufhauser, Muratovic, Plassnegger - Skoro, Kollmann

Wie schon erwähnt, wenn Koejoe neutralisiert wird (Ehmann :D ) spielt man zu null, dann noch ein Bummerl vom Rollie-Goal und dann läuft das Werkl schon wieder :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.