Generalversammlung !!!


Patzi

Recommended Posts

Postinho
"Schläger wollen wir nicht!”

wie er jetzt von protestierenden leuten auf schläger kommt ist schon eine wucht. hk eben.. :wos?:

sicher, ich will auch keine schläger, aber was hat das mit sturm zu tun? genau null komma null!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wie er jetzt von protestierenden leuten auf schläger kommt ist schon eine wucht. hk eben.. :wos?:

sicher, ich will auch keine schläger, aber was hat das mit sturm zu tun? genau null komma null!

er spielt damit auf diese aussage an

LANG: Schlägereien gehören zum Fußball, wie die Butter aufs Brot. Weswegen ich es aber nicht gutheiße.

war ja klar dass für ihn solche schlecht übernommenen oder schlecht ausgedrückten sätze ein fressen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

eine these die ich im sturmboard gelesen habe :eek: will mir nicht mehr aus dem kopf:

was bitteschön, wenn es zu einer generalversammlung kommt und kartnig wird wiedergewählt (egal ob legal oder nicht....) ??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
was bitteschön, wenn es zu einer generalversammlung kommt und kartnig wird wiedergewählt

das will ich mir gar nicht vorstellen, das wäre wohl das mit abstand schlimmste, was dem verein passieren könnte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das will ich mir gar nicht vorstellen, das wäre wohl das mit abstand schlimmste, was dem verein passieren könnte :nervoes:

was mit Sicherheit der Fall sein wird, Kartnig wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass seine Spezis mindestens 50% der Anwesenden ausmachen werden. Er kann das vorher abschätzen, wieviele Stimmen er brauchen wird und sollte es wirklich darauf hinauslaufen, dass er eine Wahl verlieren würde, wüsste er sich mit Sicherheit zu retten, irgendwie wird man einer solchen Wahl schon aus dem Weg gehen können.

Zudem gibt es ja noch nicht einmal einen Gegenkandidaten und solange sich das nicht ändert sitzt Kartnig fester im Sattel denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
was mit Sicherheit der Fall sein wird, Kartnig wird auf jeden Fall dafür sorgen, dass seine Spezis mindestens 50% der Anwesenden ausmachen werden. Er kann das vorher abschätzen, wieviele Stimmen er brauchen wird und sollte es wirklich darauf hinauslaufen, dass er eine Wahl verlieren würde, wüsste er sich mit Sicherheit zu retten, irgendwie wird man einer solchen Wahl schon aus dem Weg gehen können.

Ich bin ziemlich zuversichtlich was die Generalversammlung betrifft. Da in letzter Zeit doch einige Leute Mitglied geworden sind, damit sie bei einer Generalversammlung stimmberechtigt sind, stehen die Chance glaube ich gar nicht so schlecht.

Zudem gibt es ja noch nicht einmal einen Gegenkandidaten und solange sich das nicht ändert sitzt Kartnig fester im Sattel denn je.

Das würde ich so nicht sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Angst von Hannes Kartnig vor der Generalversammlung scheint größer zu sein als angenommen, denn heute ist ein Brief von Sturm Graz gekommen (hier herunterladen). Das bereits überwiesene Geld wurde allerdings behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Toll, dass der Kartnig einen Millionär ausgegraben hat, der Sturm finanzieren will. Allerdings hab ich da so meine Zweifel, ob der auch noch einsteigen wird, wenn er drauf kommt, dass sein Geld größtenteils nicht in Sturm, sondern in ein neues Auto vom Kartnig fließen wird... :laugh:

Wie schauts denn überhaupt aus wegen der GV. Gibt's schon genügend Unterschriften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wie schauts denn überhaupt aus wegen der GV. Gibt's schon genügend Unterschriften?

Die Frage ist wie es mit der Gültigkeit der Stimmen der Neumitglieder aussieht. Sollten die gültig sein werden die nötigen 10 % sicher bald erreicht sein, sollten sie allerdigns nicht gültig sein könnte es noch länger dauern bis die erforderlichen Stimmen vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die kleine schreibt:

Sturm und seine "Fans" kommen einfach nicht zur Ruhe. Nun verurteilen einige Anhänger, dass sich der Klub weigert, weitere zahlende Mitglieder aufzunehmen. In Statuten ist allerdings klar verankert, dass der Vorstand über die Aufnahme der Mitglieder zu endscheiden hat. So sieht es auch Ex- Vorstandsmitglied Erich Fuchs, der dementiert, dass er, Fuchs, hinter diversen Fan - Aktionen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Fan-Sturm über Graz

Es ist nicht der Meistertitel. Nicht der Cupsieg. Nicht die Minimal-Variante Klassenerhalt. Die Sturm-Fans haben ein ganz anderes Ziel für die neue Saison ausgegeben: Vorstand raus! Oder wie es in einem zweiseitigen, gemeinsamen Schreiben der Fan-Klubs Brigata, Sturm-Flut und Jewels drastisch formuliert steht: "Wir sehen es als unsere höchste Pflicht an, unseren Teil dazu beizutragen, der Schreckensherrschaft des Hannes Kartnig ein Ende zu setzen, damit unser Klub endlich wieder rosigeren Zeiten entgegenblicken kann."

Die 10-Prozent-Marke. In einer bis jetzt einzigartigen Aktion in der Geschichte der Bundesliga wollen die Fans den eigenen Klub-Vorstand aus den Angeln heben. Mittels Riesen-Transparent wird für eine Generalversammlung aller Sturm-Mitglieder geworben. Über Internet kann man das Ansuchen unterstützen. Notariell wird das Ganze von Dr. Werner Perscha, einem ehemaligen Sturm-Vorstandsmitglied, überwacht. Voraussetzung: Mindestens zehn Prozent der Mitglieder müssen den Antrag unterstützen. "Der Zulauf ist sehr zufriedenstellend. Wenn's so weitergeht, haben wir die erforderlichen Stimmen in spätestens ein bis zwei Wochen zusammen", verrät einer der Initiatoren im Interview mit der SportWoche. Kommt's zur Generalversammlung, soll nicht nur der gesamte Vorstand gehen müssen, auch Manager Heinz Schilcher hat bei den Fans jeden Kredit verspielt.

Teurer als AC Milan. Doch was konkret werfen die Sturm-Fans ihrem Präsident vor? Da sind erstens die extrem angezogenen Kartenpreise. 247 Euro kostet das billigste Vollpreisabo – knapp 140 Prozent teurer als jenes bei Meister und Cupsieger GAK (103 Euro). UEFA-Cup-Starter Rapid ist mit 95 Euro sogar noch einmal deutlich darunter. Und wie die Sturm-Fans traurig feststellen: "Die Diskrepanz zwischen Preis und Leistung ist untragbar geworden. Selbst beim AC Milan ist das günstigste Abo um 30 Prozent billiger als bei uns. Und das Traurige ist, dass alle unsere Vorschläge ausgerechnet vom GAK eins zu eins umgesetzt worden sind."

Das Skandal-Interview. Ein weiterer massiver Kritikpunkt: Die Transferflops des Sturm-Bosses. "Uns liegen nach wie vor zahlreiche mittelmäßige, als Sensationstransfers angeprangerte Durchschnittskicker auf der Tasche, die, sofern sie nicht noch Teil des Kaders sind, durchwegs sehr erfolgreich gegen Sturm Prozess führen." Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte aber ein Runder Tisch von Fan-Vertretern mit Kartnig auf Initiative von Antenne Steiermark, am 21. Juni. Da polterte der Sturm-Boss wie wild drauflos: Zwei Bier pro Monat weniger und man hätte den höheren Abo-Preis kompensiert. Abnormale brauche er nicht im Stadion, er könne sich seine Fans notfalls auch kaufen! "Nach diesen erneuten Zuneigungsbekundungen haben wir endgültig die Nase voll und wollen nicht länger gute Miene zum bösen Spiel machen."

Die Auswärts-Offensive. Die Folgen: Der Abo-Verkauf im Fan-Sektor brach dramatisch ein. Es gibt für die Mannschaft keine Schlachtgesänge mehr im Schwarzenegger-Stadion. Dafür will man verstärkt bei Auswärtsspielen mobil machen. Die erste Fan-Kolonne rollt heute, Dienstag, nach Pasching. Und dort wird wieder kräftig Werbung für die angestrebte Generalversammlung gemacht. Das Transparent beim Auftakt gegen Mattersburg wollte Kartnig via Handy vom Urlaub auf Ibiza aus verhindern. Doch der Ordnerdienst war chancenlos. Wen die Fans als Nachfolger wollen? "Es gibt einige Kandidaten, die das Amt übernehmen würden. Aber davor muß reiner Tisch gemacht werden." Geht die Ära Kartnig nach knapp zwölf Jahren genauso stürmisch zu Ende wie sie begonnen hat? Im aktuellen Klubmagazin, Sturm-News, wird von offizieller Seite aus versucht, die Tür nicht ganz zuzuschlagen: "Die Bereitschaft zum Reden ist immer vorhanden, wir hoffen auf eine diplomatische Lösung der prekären Angelegenheit."

sportwoche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.