protest der fanclubs


DrObst

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
bin mir auch nit sicher ob da eine generalversammlung soviel bewirken kann...

naja, die generalversammlung wäre wohl das äusserste (legale) mittel, die würde hk sicher mehr zu spüren bekommen, als den fanprotest im stadion :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, die generalversammlung wäre wohl das äusserste (legale) mittel, die würde hk sicher mehr zu spüren bekommen, als den fanprotest im stadion :yes:

Du darfst aber auch nicht außer Acht lassen, dass es Kartnig versteht, derartige Veranstaltungen zu seinem Vorteil zu nützen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er und vor allem seine Spezis eine Generalversammlung in eine ganz bestimmte Richtung lenken werden, welche den Fanclubs nachhaltig ein schlechtes Image verpassen wird.

Das beherrscht er nämlich leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Du darfst aber auch nicht außer Acht lassen, dass es Kartnig versteht, derartige Veranstaltungen zu seinem Vorteil zu nützen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er und vor allem seine Spezis eine Generalversammlung in eine ganz bestimmte Richtung lenken werden, welche den Fanclubs nachhaltig ein schlechtes Image verpassen wird.

Das beherrscht er nämlich leider

natürlich, ich sage auch gar nicht, dass eine generalversammlung die ultimative lösung wäre, nur fällt mir derzeit keine nennenswerte alternative ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
bei dem von der zeitschrift falter organisiertem treffen zwischen koschier, säumel und einem vertreter der BG hat man dem verein klare bedingungen auf den tisch gelegt, unter denen man bereit wäre sofort wieder ins stadion zu gehen. diese forderungen sind in jedem anderen stadion österreichs selbstverständlich.

die fangruppen fordern:

-sofortiger stop der mitgliederablehnung

-wiederherstellung der meinungsfreiheit im stadion

-verpflichtendes Gespräch über die Preispolitik für die nächste Saison.

der ball liegt nun beim verein. sobald die ersten 2 punkte, wie gesagt eine selbstverständlichkeit, erfüllt wurden, sind wir bereit über eine rückkehr nachzudenken

Dieses Treffen fand am 3. März statt. Vom Verein gibt es bis jetzt noch keine Rückmeldung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Falls den Fanclubmitgliedern in der zwischenzeit langweilig werden sollte könnten sie UNterschriften für unsere Forderungen bezüglich Stadionumbau in Innsbruck sammeln!!

Wünsche den Blackies jedenfalls viel Glück wenns sein muß kann das Glück auch mit einem Herzinfarkt verbunden werden!(naja)

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns sein muß kann das Glück auch mit einem Herzinfarkt verbunden werden!

Oohhh wie niveauvoll :nein:, kannst wirklich stolz drauf sein, anderen Menschen Krankheiten und Tod zu wünschen. Wenn ich nicht wüsste, dass Leute wie Du die Ausnahme sind, würde es mir dank solcher Statements gefallen, wenn euer Stadion auf 3000 Plätze zurückgebaut würde, rot- weiße Sitze natürlich nicht zu vergessen :laugh:.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Oohhh wie niveauvoll :nein:, kannst wirklich stolz drauf sein, anderen Menschen Krankheiten und Tod zu wünschen. Wenn ich nicht wüsste, dass Leute wie Du die Ausnahme sind, würde es mir dank solcher Statements gefallen, wenn euer Stadion auf 3000 Plätze zurückgebaut würde, rot- weiße Sitze natürlich nicht zu vergessen :laugh:.

Hab niemand den tot gewunschen........

aber wenn der Hannes einen Infarkt hat muß er ins krankenhaus,dort wird er rasch wieder gesund(tritt aber als präse zurück) und von nun an hält er sich an eine diät und wird schlank und gesünder als je zuvor!

wenn wir schon bei niveau sind ist dein beitrag ja auch nicht gerade ein paradebeispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Die Forderungen scheinen mir wirklich mehr als annehmbar. Jetzt dürfte wohl auch den Kritikern der Fanklubs ein wenig das Pulver ausgehen, denn diese Vorgehensweise und diese Bedingungen sind nun wirklich nicht aus der Luft gegriffen.

Ich versteh einfach nicht warum der Vorstand darauf nicht eingeht. Es würde doch auch für die Sponsorensuche etc. nur von Vorteil sein, wenn sich der Verein als halbwegs homogene Einheit präsentiert in der Fans, Vorstand und Mannschaft am selben Strang ziehen und sich nicht gegenseitig - achtung Wortspiel - einen Strick drehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, interessant ja. War ein Fehler, auf sowas einzugehen, gebe ich zu. Aber bitte, wenn Du glaubst, so Werbung für Eure Aktion zu machen...

Und was ist an meinem Posting bitte genau niveaulos? Wünsche ich irgendeinem von Euch die Pest an den Hals? Eure Aktion ist mir egal, ist wohl mein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...
Ich versteh einfach nicht warum der Vorstand darauf nicht eingeht. Es würde doch auch für die Sponsorensuche etc. nur von Vorteil sein, wenn sich der Verein als halbwegs homogene Einheit präsentiert in der Fans, Vorstand und Mannschaft am selben Strang ziehen und sich nicht gegenseitig - achtung Wortspiel - einen Strick drehen. ;)

ich kann dir sagen, warum der vorstand/kartnig nicht drauf eingehen. weil herr kartnig ein ego hat, dass einem schlecht wird. das ist ein sturkopf sondergleichen. der kann nicht einfach einen schlussstrich ziehen und mit den fanclubs wieder ins gespräch kommen - das würde ja seinen stolz verletzen. und so haben wir lächerliche 5000 leut im stadion und bis auf vereinzelte "hier regiert der sk sturm" rufe in sektor 21 - 24 begräbnisstimmung. :angry:

nur eins muss auch gesagt werden: ganz unbeteiligt an der misere sind die fanclubs auch nicht, da gibts leider auch ein paar, die unter egomanie leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.