Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Aus meiner Sicht trifft es Bregenz, von der Stimmung her meist zu leise, die Mannschaft hat sich kaum verstärkt und wirklich gut spielt man schon lange nicht mehr. Noch dazu viele Ausfälle.

Salzburg ist für mich fix oben, genauso wie Innsbruck, einen so schlechten Start von Salzburg wie die letzten 2 Jahre wird man sicher nicht mehr sehen und alleine die beiden Fankurven bringen die Mannschaften dazu nicht abzusteigen.

Also Bregenz oder Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Bregenz

Bis auf die Torhüter fehlen in allen Mannschaftsteilen die Eckpfeiler:

Bragstad

Aslan und Berchtold

Hlinka

Klausz

Nzuzi ist eher Vorbereiter als Vollstrecker, Jansen wird sich eher als Flop erweisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich tippe auf einen 2Kampf Sturm-Salzburg: Haben sich beide kaum verstärkt und waren schon letztes Jahr knapp dran.

Tirol und M'burg schaffen den Klassenerhalt aufgrund des Heimpublikums, Admira und Bregenz sind mannschaftlich stark genug.

Was meint ihr?

wenn du nach dem heimpublikum gehst da siehst du mattersburg vor tirol und salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Aus bereits angeführten Gründen glaub ich wohl, dass es mit größter Wahrscheinlichkeit Bregenz treffen wird.

Die andren Teams sind meiner Meinung nach über die Vorarlberger zu stellen, auch wenn mich die voraussichtliche Aufstellung mit der die Tiroler heute spielen werden icht wirklich überzeugt....

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich tippe auf einen 2Kampf Sturm-Salzburg: Haben sich beide kaum verstärkt und waren schon letztes Jahr knapp dran.

Tirol und M'burg schaffen den Klassenerhalt aufgrund des Heimpublikums, Admira und Bregenz sind mannschaftlich stark genug.

Was meint ihr?

wenn du nach dem heimpublikum gehst da siehst du mattersburg vor tirol und salzburg?

ja, schon komisch.

das mattersburger heimpublikum ist wirklich nicht toll, es sind halt nur viele leute da, aber das salzburger heimpublikum ist sicher besser und war bis jetzt wahrscheinlich das 2. beste nach rapid.

ob es die tiroler schaffen werden, ein besseres heimpublikum als salzburg zustande zu bringen, werden wir sehen, vor dem lizenzentzug haben sie es auf jeden fall nicht geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Die Abstiegsfrage is für mich geklärt. WACKER! Die Spieler (allen voran Ali Hörtnagel, wer sonst?) treten auf alles, was sich bewegt, die Spieler rennen mitsamt dem Ball ins out, usw...

Der Sieg heute war wirklich reines Glück. Aus 2 Chancen ein Tor gemacht. Dazu die Roten an einem schlechten Tag erwischt... zu viele Chancen vergeben.

Aber so, wie sich Wacker in ersten Spiel in der BuLi präsentiert hat... nicht auszudenken, wie das erst wird, wenn die Euphorie weg ist. Wie gesagt, für mich Fix- Absteiger... hab heut sogar schon eine Kiste drauf gewettet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also die 30 minuten, die ich wacker gesehen hab, waren sie nicht schlecht (die ersten und die letzten 15 minuten in der 2. halbzeit), wobei man sagen muss, das sich in den ersten 15 min. der 21. halbzeit überhaupt eher wenig getan hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will nur an uns letzte Saison errinnern. Draufhauen und drauftreten stand ja bei uns angeblich an der Tagesordnung und wir sind auch nicht abgestiegen.

Ich sage immernoch, dass sich kein Spieler bei einem Spiel gegen uns verletzt hat... :raunz:

Ich denke nicht, das Wacker so schlecht ist. Die Abwehr stand ganz gut, war aber auch phasenweise nicht im Bilde, dass muss man schon dazusagen. Das umsteigen von Abwehr auf Angriff funkt ganz gut.

Und wenn du nur nach den heutigen Spiel gehst, dann ist für mich der GAK auch kein Titelkanditad, denn deren Spiel war großteils ideenlos, die Pässe viel zu ungenau...

Ich würde nicht alles von diesen Spiel abhängen lassen sondern erst mal 7, 8 Runden abwarten....

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
also die 30 minuten, die ich wacker gesehen hab, waren sie nicht schlecht (die ersten und die letzten 15 minuten in der 2. halbzeit), wobei man sagen muss, das sich in den ersten 15 min. der 21. halbzeit überhaupt eher wenig getan hat...

Nun, dann hast du eh die vier schwerren Fouls allein an Aufhauser gesehen, oder? 3 davon von Ali Eisenfuß, allesamt dunkelgelb!

Übrigens ad Schieri Stuchlik; Was sucht dieser Mann in der ersten Liga? Er war sicher nicht parteiisch, aber dermaßen schlecht. Hörtnagel sowie Tokic vor gelb verschont, je 2 Elfer nicht gegeben, sonstige schwere Fouls durchgehen lassen, dafür Kleinigkeiten gepfiffen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.