Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Tirol, Admira oder Bregenz - ein anderer kommt für mich nicht in Frage ... Wobei ... GAK hat ja sein Auftakspiel auch verloren XD'''

Nein, ernsthaft ... ich bin mir sicher das weder Salzburg noch Sturm heuer etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nein, ernsthaft ... ich bin mir sicher das weder Salzburg noch Sturm heuer etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden ...

dem kann ich mich nur anschliessen und mMn wir auch mattersburg stärker sein als nächste saison.

"topfavorit" bleibt für mich bregenz, die werdens ganz schwer haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wacker wird wohl oben bleiben, allein aus prinzip weil aufsteiger nicht gleich wieder absteigen ;)

sturm sollte auch nicht viel damt zu tun haben, die admira auch nicht...

meine "favoriten" sind bregenz und mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira hat ja einige Zeit das Gegenteil bewiesen...

die Admira ist einmal abgestiegen und einmal wieder aufgestiegen? also ganz komm ich mit deinem post nicht mit!?

abstiegsfavoriten! kann man nicht sagen!! könnte fast jeder außer austria, rapid, pasching und GAK sein!!! je nachdem wer wann welchen lauf hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die Admira ist einmal abgestiegen und einmal wieder aufgestiegen? also ganz komm ich mit deinem post nicht mit!?

ich hab mir eingebildet, admira wäre aufgestiegen, dann abgestiegen und wieder aufgestiegen. aber da hab ich mich wohl geirrt...

Der letzte Aufsteiger, der gleich wieder abgestiegen ist war der FC Linz 1994/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also so einen großen unterschied macht es ausärtsfahrtechnisch auch wieder nicht, ob man nach innsbruck oder bregenz fahrt. na gut, es dauert ca. 2-3 stunden länger, aber von den kosten her ist kein großer unterschied mehr (zumindestens bei den ur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also so einen großen unterschied macht es ausärtsfahrtechnisch auch wieder nicht, ob man nach innsbruck oder bregenz fahrt. na gut, es dauert ca. 2-3 stunden länger, aber von den kosten her ist kein großer unterschied mehr (zumindestens bei den ur)

sollte jedoch Innsbruck oder Bregenz Absteigen und ein OÖ oder STMK Verein aufsteigen wäre es sehr wohl ein ersparnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.