Wer steigt ab?


Toast

Wer steigt in dieser Saison aus der Bundesliga ab?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
dass der GAK heute schlecht war, lag zum grossen teil an Wacker. hätte man den GAK nach starken ersten 15 minuten so weiterspielen lassen, wärs 0-3 ausgegangen. aber wir haben ihnen eben ihre spielerischen mittel beraubt. und mal sehen was jetzt mit diesem selbstvertrauen so möglich ist..

sicher lag die begründung für den wacker-sieg zum teil darin, dass wacker den gak nicht so spielen ließ, wie dieser wollte. trotzdem: unter normalen umständen muss ein meister stark genug sein, sich von einem aufsteiger nicht das spiel aufzwingen zu lassen. daher war dieses spiel weniger ein zeichen für die stärker der tiroler als eher eines für die schwäche der grazer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
sorry aber: warst du heute zum ersten mal in einem stadion?

I.C.H.

diese saison schon!

hab aber schon mitbekommen, daß hier in innsbruck anscheinend 2 spiele waren, denn ich hab nach dem spiel in einem lokal erklärt bekommen, daß wacker "extremes forechecking" (sic!!!) gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

8P

so hat das halt keinen sinn.

naja. als der FCT 99 auch alle spiele 1-0 gewann, teilweise glücklich, hat man sie auch ständig niedergeschrieben und da haben auch viele ihre kisten verwettet. wenn das mit Wacker und dem klassenerhalt gleich aussieht, und davon bin ich überzeugt, solls mir egal sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
8P

so hat das halt keinen sinn.

naja. als der FCT 99 auch alle spiele 1-0 gewann, teilweise glücklich, hat man sie auch ständig niedergeschrieben und da haben auch viele ihre kisten verwettet. wenn das mit Wacker und dem klassenerhalt gleich aussieht, und davon bin ich überzeugt, solls mir egal sein..

kannst ja auch vernünftig posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
sorry aber: warst du heute zum ersten mal in einem stadion?

I.C.H.

Sorry, aber jeder der heute im Stadion war und einigermaßen objektiv ist, wird bestätigen, daß nicht Wacker heute soooooo stark war, sondern der GAK- vor allem in der 1. Hz.- an sich selbst gescheitert ist.

Wacker hat gespielt was sie können. Das wird aber bei weitem nicht reichen um die selbstgesteckten Ziele auch nur annährend zu erreichen! Jedesmal erwischt man den Gegner ganz sicher nicht im fussballerischen Freibad, macht aus 1 Chance 1 Tor, und hat beim freischwimmen im eigenen Strafraum Glück nicht zu ertrinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dass wacker gegen den abstieg spielen wird, glaube ich auch - aber fixabsteiger?

warum?

weil kraft, wenn er gerade keinen verein trainierte, als turnlehrer jobbte, während petrovic damit beschäftigt war, täglich eine stange zigarettenasche in seine schmuddeljeans zu reiben?

weil das spiel nach vorne nicht so toll klappt? noch nie eine liveübertragung von einem durchschnittlich-repräsentativen schweine-kick aus unserer liga gesehen?

weil die meisten spieler recht jung und unerfahren sind? - immerhin können die noch dazulernen - nur: gibt es bei den anderen teams wirklich besonders viel abzuschauen?

wäre wacker in die 1. schweizer oder kroatische liga aufgestiegen - ok, fixabsteiger. wacker spielt aber in der T-mobile-bundesliga, deren internationale vetreter serienweise durch qualifikations oder erstrunden-k.o.s glänzen, wo ein halbwegs engagierter trainer ausreicht, eine mannschaft zum meistertitel zu führen, in einem land, in dem eine diplomschnecke mit kommentaren, die allenfalls fürs blindenheim taugen, als chefanalytiker fungiert und dabei in ermangelung jeglicher selbstreflexion für kopfschmerztabletten wirbt und wo der fussballpräsident ernsthaft von einem hauptberuflichen jesolo-badewaschl gegen wales und polen die wm-qualifikation fordert.

es bedurfte eigentlich keiner em im vorfeld für die erkenntnis, dass österreichischer fussball eine eigene sportart ist - in der wacker noch öfter punkten wird und durchaus chancen auf den klassenerhalt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

weil kraft, wenn er gerade keinen verein trainierte, als turnlehrer jobbte, während petrovic damit beschäftigt war, täglich eine stange zigarettenasche in seine schmuddeljeans zu reiben?

schön, daß du zitate aus dem zusammenhang reißt.

badest hat begonnen, die erfahrung von kraft und petrovic zu vergleichen.

weiterer kommentar überflüssig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

schön, daß du zitate aus dem zusammenhang reißt.

zitiert habe ich dich erst jetzt.

im übrigen kann ich in deinen wortspenden keinerlei zusammenhang erkennen und folglich auch nichts auseinanderreissen - höchstens kürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
seit wann macht der schneck werbung für kopfwehtabletten?

hm, die macht er eigentlich gar nicht - hab das mit dolofort verwechselt, ´tschuldigung. den schädel mit dolobene einschmieren, bringt wahrscheinlich nicht viel :knife:

in dieser hinsicht ist dr. schneck also voll rehabilitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.