Festakt im Rathaus


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Gestern ganz nebenbei auf ORF 1 am Rande des Fedcup (glaub in einer Regenpause, offenbar brauchte man einen Pausenfüller :angry: ) brachte man einen Filmbeitrag über den Festakt im Wiender Rathaus anlässlich des 110. Geburtstages unseres Vereines.

Bin leider nicht von Anfang an vor dem Fernseher gesessen, aber so kurz war dieser Beitrag gar nicht und so sah ich doch noch einiges. Alles war da, was Rang und Namen hat, Wala sen., Wala jun. Antel, Senekowitsch, Buzek, die Mannschaft, der Trainer, Funktionäre, natürlich auch Politiker :-)

Wala sen. meldete sich zu Wort mit den Worten in etwa so: "Die Vienna ist ein seriöser Verein mit guten Zukunftaussichten und dass man sich, um mehr Zuschauer auf die Warte zu bringen, um die vielen Studenten, die rund um die Hohe Warte beschäftigt sind, bemühen werde.

"Seriöser Verein mit guten Zukunftsaussichten" goldene Worte, und wisst´s was ich glaub es ihm. :clap::super::clap::super::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.