Edi Glieder Fussballgott


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

glieder raus und er wird sicher in pasching eintreffen! hoffentlich!

mission erfüllt. 1 tor

Mit jedem Spiel vom Glieder bin ich eigentlich immer mehr traurig, daß er leider Gottes schon fast 35 Jahre ist.

Wie lange wir ihn wohl noch haben? Und vor allem in dieser Form?

Ersatz für Glieder sehe ich zur Zeit beim besten Willen nicht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB

Glieder "knipst" nun endlich auch für Schalke!!!!

Freut mich total für unseren Edi obwohl die Chancen, dass er jetzt schon im Winter wieder zurückkommt sehr geschrumpft sind.

Auch findet der "Ösiopa" bei den Schalkefans von Spiel zu Spiel immer mehr Sympatien. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Unser Manager hat schon angekündigt, dass Edi höchst wahrscheinlich nach dieser Saison wieder geht. Wenn das so kommt, stehen die Chancen sicher nicht schlecht das er noch einmal für euch spielt...

Wen überrascht das schon wirklich das er sich bei euch nicht durchsetzen wird können - mich zumindestens nicht aber vielleicht geschieht ja noch das unfassbare und er wird doch noch zum Torgaranten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
mich überrascht das schon.

die frage is trotzdem: brauchen wir edi glieder nach dieser saison noch?

bringt sehr viele unsicherheiten... allein das system gehört wieder auf X-X-1 umgestellt..

Da gehört nix mehr umgestellt - siehe anderen Thread, bin der Meinung das er dann nur mehr als Joker kommt wo man die Taktik von Spielbeginn ohnedies übern haufen wirft.

Aber schauen wir lieber unsere Aktuellen Themen und naheliegenderen Sachen an - Kärnten Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Bunter Hund im ASB

Habe aus den Weiten des ASB wieder unseren Edi Glieder Thread ausgegraben!

Zweimal wurde im Testspiel gegen eine Salzkammergutauswahl in Bad Ischl endlich wieder "geknipst"

Einfach schön wenn der Platzsprecher als Torschützen für Pasching Edi Glieder brüllt

Auf das dieser Thread in dieser Saison noch um einige Tore reicher wird :clap:

:support: Ediiiiiiiii Glieeeeeeeeeeeeeeeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.