Was wurde aus ... ?


quaiz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
was wurde aus der schrecklich netten Familie?

was wurde aus den Knight Rider Darstellern? Ich weiß nur, dass Edward Mulhare (Devon Miles) 1996 verstorben ist :( ...und David Hasselhoffs Karriere ist eh bekannt ( :saufen1: )

ed o`neill hat auch schon vor längerer zeit abgedankt....

nana wie komst du darauf?

er spielte er vor kurzem in der us-serie big apple, davor in ein paar filmen wie lucky number mit john travolta und lisa kudrow (spielt phoebe in frinds)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hier mal meine erste Liste:

Anna Chlumsky (:love::love::love:) (My Girl 1+2)

Edward Furlong (Terminator 2, American History X)

Macaulay Culkin (Home Alone 1+2, My Girl)

Daniel Stern (Home Alone 1+2, City Slickers 1+2)

Dan Aykroyd (Blues Brothers, Ghostbusters 1+2)

Fred Savage (Wunderbare Jahre)

Roy Scheider (SeaQuest DSV, Der weisse Hai)

Chuck Norris (Walker Texas Ranger, Bruce Lee Filme)

Anna Chlumsky:

Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt.

Edward Furlong:

Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice")

Macaulay Culkin: Dreht soweit ich weiss mittlerweile auch wieder in Hollywood, nachdem er eine zeitlang eine Auszeit nahm.

Daniel Stern: kenn ich nicht...

Dan Aykroyd: Ist in Hollywood...war mMn nie weg :D

Fred Savage: Ich habe ihn immer gehasst...soweit ich weiss aber ebenfalls noch Schauspieler.

Roy Scheider: kA

Chuck Norris: Dreht vermutlich immer noch Schrottfilme ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

daniel stern der lange feuchte bandit bei kevin allein zu hause versucht sich immer wieder in tv-serien, danny, regular joe alles aber mit mäßigem erfolg, ab und zu gibt es eine filmrolle usw.

Dan Aykroyd

ist das dein ernst?

Fred Savage

macht halt das was man machen muss um geld zu verdienen, spielt da und dort mit, hatte eine figur im dschungelbuch seine stimme geborgt, hat in der deutschen produktion die regeln des spiels, eine winzige rolle usw.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
was wurde aus der schrecklich netten Familie?

was wurde aus den Knight Rider Darstellern? Ich weiß nur, dass Edward Mulhare (Devon Miles) 1996 verstorben ist :( ...und David Hasselhoffs Karriere ist eh bekannt ( :saufen1: )

ed o`neill hat auch schon vor längerer zeit abgedankt....

nana wie komst du darauf?

er spielte er vor kurzem in der us-serie big apple, davor in ein paar filmen wie lucky number mit john travolta und lisa kudrow (spielt phoebe in frinds)

Außerdem soll er meines Wissens nach auch ein viel beschäftigter Theaterschauspieler sein(auch schon vor der "Schrecklich netten Familie"), soll sogar in einigen Broadwaystücken mitgewirkt haben.

Des weiteren spielte er auch im Kinofilm Der Knochenjäger(mit Angelina :love:) mit.

Katey Sagal, die Peggy Bundy spielte, ist heute auch noch im Showbusiness tätig, spielt noch in zahlreichen TV-Produktionen mit und leiht im Original von "Futurama" Leela ihre Stimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Anna Chlumsky:

Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt.

Edward Furlong:

Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice")

Woher weist du das mit Anna ?

Animal Factory habe ich gesehen ist nicht schlecht der Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Katey Sagal, die Peggy Bundy spielte, ist heute auch noch im Showbusiness tätig, spielt noch in zahlreichen TV-Produktionen mit und leiht im Original von "Futurama" Leela ihre Stimme.

Katey Sagal spielt bei "Meine Wilden Töchter" mit ist eh bei Pro Sieben und glaube sogar im ORF zu sehen.

Übrigens John Ritter der in der Serie die Hauptrolle gespielt hat ist am Set bei "Meine Wilden Töchter" am 11 September 2003 einem Herzinfrarkt erlegen. Er war 54 Jahre alt. Die Macher haben sich entschlossen die Serie nicht abzusetzen.

20,5 Millionen Zuschauer in den USA wollten „Goodbye (1)“ sehen, die erste Episode ohne John Ritter.

Man kennt ihn vielleicht aus Filmen wie:

"Es" "It"

"So ein Satansbraten 1+2" (er spielte den Vater)

04.jpg

Schaut euch die Serie mal an die Tochter in der Serie ist nicht zu verachten. :augenbrauen: Eine geile blonde. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Anna Chlumsky:

Ist bei irgendeinem Restaurant Guide in New York beschäftigt.

Edward Furlong:

Ist Schauspieler, immer wieder auch in Hauptrollen (ua in "Animal Factory" und im gefloppten "Three Blind Mice")

Woher weist du das mit Anna ?

Animal Factory habe ich gesehen ist nicht schlecht der Film.

google und imdb sind meine Freunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.