Transferanalyse


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
STURM GRAZ: Note 3-

Aufatmen in der schwarz-weißen Reichshälfte von Graz. Endlich verschonen Präsident Kartning und Manager Schilcher die leidgeprüften Fans mit "Perlen" aus dem Ausland. Diesmal war Zurückhaltung angesagt. Traurig, dass immer erst das klubeigene Geldbörsel leer sein muss, damit man auf die Jugend setzt. Ob sich die ohnehin schon abstiegsbedrohte Mannschaft verbessert hat, liegt an ebendiesen plötzlich im Überfluss vorhandenen Youngsters. Denn Pashazadeh (für Korsos) und Radakovic (für Mandl) sind bestenfalls ebenbürtiger Ersatz. Beim serbischen Goalie sei obendrein der Zweifel erlaubt, ob er die notorische Tormann-Krise beenden kann.

Quellenangabe und Link zum Artikel, wo man ggf. mit den anderen Teams vergleichen kann: hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hätte man noch einen verteidiger geholt, wäre ich mit der diesjährigen transferpolitik zufrieden, aber wenigstens hat kartnig nicht wieder horrende summen für zweitklassige verpflichtungen hinausgeworfen (bzw. "zum glück" fehlten die finanziellen mittel für solche dummheiten á la amoah)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.