Outlook


Recommended Posts

Weltklassekicker

Hab bei einem Freund von mir Outlook 2003 installiert mit der Cd die ich auch installiert habe!hab ihm die gleichen server eingestellt wie bei mir (beide gmx user) bei mir funktioniert alles nur er kann zwar emails empfangen aber keine verschicken! an was kann das liegen???

wenn ich die kontoeinstellungen teste kommt die fehlermeldung:

"testnachricht senden:die testnachricht konnte nicht gesendet werder bitte überprüfen sie das email adressfeld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Hab zwar keine Ahnung von Outlook 03, aber sag dir mal was es beim Outlook Express sein könnte:

Hast du den richtigen Postausgangsserver eingegeben (wenn es zwar der gleiche wie bei deinem Pc ist, er aber einen anderen Provider hat, dann gehts nicht...!) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das geht?!

Bei mir (Outlook Express) isses so:

Eingang: pop.gmx.net

Ausgang: email.aon.at

...und funktioniert einwandfrei.

ich dachte der ausgangsserver müsste immer der Server vom Internetprovider (bei mir halt die Telekom) sein, dass es auch einfach mit dem GMX server geht wusst ich nicht.

:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Weiß jemand von euch ob und wos beim Outlook-Express einen "Abwesenheits-Assistenten" gibt?

Abwesenheitsassistenten gibts nur in Verbinung mit einem Exchange-Server, den wirst du wohl kaum haben!

Ob´s die Funktion bei OE gibt weiss ich nicht, schau halt mal unter "Extras" nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.