DSV Leoben - SK Austria Klagenfurt


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

DSV Leoben : SK Austria Klagenfurt

DSV Stadion

Fr, 23.07.2004, 19:00 Uhr

Die neue Saison beginnt gleich mit einer Auswärtsfahrt und mit dem (hoffentlich) ersten Auswärtssieg seit Ewigkeiten.

Wie endet das Spiel?

Wie wird die Mannschaftsaufstellung aussehen?

Ich bin von einem Auswärtssieg überzeugt und tippe auf ein 0:3 für die Austria.

Wer von den Kärntner (die noch im ASB vertreten sind) fährt mit? - Ich bin wahrscheinlich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei!

Das kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei!

Das kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen.

echt...?

nimmst mi mit?

nur so zwecks dem spass :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Wenn ich nicht hackeln muss, bin ich auch dabei!

Das kann ich aber erst kurzfristig sagen.

Mein Tipp: 0:1-Sieg unserer Mannen.

echt...?

nimmst mi mit?

nur so zwecks dem spass :winke:

wenn i von graz weg fahr, kein problem.

könnte nur sein, dass i evtl. mitm bus von kärnten aus fahr (kostet ma gleich viel wie mitm auto) und mir ein paar tage heimaturlaub gönn.

aber i sag dir dann noch bescheid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern!

trotzdem bleibt mein tipp etwas skeptisch: 1:1 nach einem schlechten spiel der leobner und einer mangelnden chancenauswertung der kärntner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern!

Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern!

Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. :winke:

Na, wenigstens haben wir jetzt wieder die Chance dazu..... :D

Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
man wie lange is es her das jemand das letzte mal darüber diskutiert hat, wie hoch der sieg der kärntner ausfallen wird??? kann mich schon garnimmer dran erinnern!

Vermutlich war das damals, als wir das letzte Aml in der 1. Division gespielt haben. :winke:

Na, wenigstens haben wir jetzt wieder die Chance dazu..... :D

Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison.

Dafür gehts jetzt den jungen österreichischen Weg, habts eh einige Talente in euren Reihen (Schellander, Weber, dazu die Amateure da, Partl, Oberisser (wenn ich mich da jetzt nicht täusche)).

Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ?

Tippe auf einen 2:1-Sieg, da sich die Leobener ja auch mit einigen FSA-Spielern aufgerüstet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Was aber blöd ist: wir haben diesmal weder den Trainer noch die tonangebenden Spieler von damals in unseren Reihen.... trotzdem gehe ich relativ optimistisch in diese Saison.

So schlecht ist der Kader mMn nicht! Aber wie gut er wirklich ist, werden wir e bald sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ?

Definitiv JA.

Lieber eine Mannschaft mit vielen österreicherischen Talenten in der 1.Division unterstützen, als ein Legionärshaufen in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Denkt ihr nicht auch, dass das der bessere Weg als der mit Hota, Jovanovic, Bubalo & Co. ist ?

Hota und Bubalo sind übrigens beide noch dabei - nur Jovanovic, der übrigens Österreicher ist, ist weg (wohin eigentlich, weiß das wer?).

Aber zumindest spielen diesmal mehr Junge als letztes Mal in der 1. Division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Akwuegbub ist aber selber gegangen und wollte gehen. bubalo und Hota wollten bleiben. da kann man wohl nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Der Akwuegbub ist aber selber gegangen und wollte gehen. bubalo und Hota wollten bleiben. da kann man wohl nix machen.

Akwuegbu wollte bleiben nur seine Familie drängte ihn zu einem Wechseln !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.