Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?


SCR-4-EvEr

Wie gefällt euch die ATV-Übertragung?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

:happy: Ich hab mich jetzt voll gewundert. Im Internet stand das das Spiel heute ist, ich schalte wie gewohnt ORF ein, kein Spiel, dann schau ich auf Liveticker ob das Spiel später beginnt oder schon vorbei ist, und da steht 1:0 für den GAK. Dann denk ich nochmal scharf nach und komme drauf, dass der ORF das ja nicht mehr überträgt.... schnell zu ATV+, einfach nur genial.

Und die Stimme des Kommentators zu hören - wunderbar - endlich nicht mehr die nervenden ORFler... und außerdem: Der Kommentator war bereits bei Sat1 vor 7 Jahren tätig als die Bundesliga dort übertragen wurde - damals (war glaub ich nur 1 Saison bei Sat1) wurde Salzburg Meister... ach ist es schön in Erinnerungen zu tauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, sooo schlimm wie manche hier tun ist der moderator auch wieder nicht... nervig ist nur, dass er versucht, wuchteln im minutentakt zu schieben.

irgendwie hört sich seine stimme so belegt an, dass ich mich selber dauernd räuspern muss, um das belegtheitsgefühl loszubekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

BITTE NICHT Verbrüderung mit den Spielern im Halbzeitinterview... :heul:

"Roland, hast DU in der Pause Sprungtraining gemacht?"

ABER, um noch etwas Positives loszuwerden : die Eingangsgrafik schaut besser aus, als die runden Kindergartengrafiken vom ORF - auch wenn das Logo knallhart von der 2008er EM geklaut worden ist... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton: der ton ist verdammt schlecht, oder liegts an den mikrophonen?!

bild: ist ok, aber mmn eine spur unschärfer als beim ORF

sontige: keine aufstellung wurde angezeigt, der interviewer jetzt in der hablzeit reden SEHR komisch. der kommentator is echt zach, der kommt mir vor wie ein live-ticker. kommentator kann namen nicht aussprechen.

billig produktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.