Libero bei Vienna ?


Recommended Posts

"Da Dokta"

Wer findet Ihr ist der geeignete Nachfolger für Weber als Libero bei unserem Verein ? Weiß testet offenbar Drakulic, so gesehen beim Turnier (war er es in Mönchhof auch ?)

Ich finde, Studeny wäre nicht so schlecht bei einer Webersperre mußte er einmal einspringen und das war nicht so schlecht. Drakulic könnte hingegen einen guten Manndecker abgeben, oder ?

Auf der anderen Seite hat man vom Verein noch nicht gehört, daß das Einkaufsprogramm schon abgeschlossen ist, vielleicht kommt noch ein Libero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Studeny wäre eine Möglichkeit, er ist ein sehr umsichtiger Spieler, mir gefällt auch, dass er als einziger immer sehr lautstark seine Mitspieler zu motivieren versucht. Ich will damit nicht sagen, dass nicht auch Drakulic ein guter Libero wäre, nur Garger setzte Drakulic in der Frühjahrssaison nicht mehr ein, es fehlt ihm meiner Meinung nach Spielpraxis und daher auch nötiges Selbstvertrauen.

Was Weiß mit Handl vorhat, ist auch noch nicht absehbar, vielleicht wird er Libero oder aber auch, Du sprichst es an, haben wir das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen. Irgendeinmal geisterte auch Hirsch durch die Gerüchteküche, vielleicht ist er auch noch ein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Als wir in noch in der ersten Division spielten, wurde manchmal auch Handl als Libero versucht; bisher fehlte er aber bei allen Vorbereitungsspielen, obwohl er angeblich seinen Vertrag verlängert hat.

Vielleicht wird er als eine Libero-Alternative zu Drakulic angedacht. Auch der Versuch, Viererkette zu spielen, würde mich nicht sonderlich überraschen, auch wenn unser seinerzeitiger "Erfolgstrainer" vor Jahren damit kläglich gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Als wir in noch in der ersten Division spielten, wurde manchmal auch Handl als Libero versucht; bisher fehlte er aber bei allen Vorbereitungsspielen, obwohl er angeblich seinen Vertrag verlängert hat.

Vielleicht wird er als eine Libero-Alternative zu Drakulic angedacht. Auch der Versuch, Viererkette zu spielen, würde mich nicht sonderlich überraschen, auch wenn unser seinerzeitiger "Erfolgstrainer" vor Jahren damit kläglich gescheitert ist.

Uijegerl ja der Schani mit seiner Viererkette damals in Kärnten, mir steigen heute noch die Grausbirnen auf. Ich kenn mich ja nicht so aus, hier gibt sicher einige, die selber spielen und mehr vom Wesen einer Viererkette wissen, aber ich glaube, man braucht sehr schnelle Spieler, um Viererkette zu spielen oder ?

Naja Viererkette Akicgöz, Studeny, Bjelovuk, Handl ? Vielleicht wirds ja nocht probiert im Zuge der Testspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Als wir in noch in der ersten Division spielten, wurde manchmal auch Handl als Libero versucht; bisher fehlte er aber bei allen Vorbereitungsspielen, obwohl er angeblich seinen Vertrag verlängert hat.

Vielleicht wird er als eine Libero-Alternative zu Drakulic angedacht. Auch der Versuch, Viererkette zu spielen, würde mich nicht sonderlich überraschen, auch wenn unser seinerzeitiger "Erfolgstrainer" vor Jahren damit kläglich gescheitert ist.

Uijegerl ja der Schani mit seiner Viererkette damals in Kärnten, mir steigen heute noch die Grausbirnen auf. Ich kenn mich ja nicht so aus, hier gibt sicher einige, die selber spielen und mehr vom Wesen einer Viererkette wissen, aber ich glaube, man braucht sehr schnelle Spieler, um Viererkette zu spielen oder ?

Naja Viererkette Akicgöz, Studeny, Bjelovuk, Handl ? Vielleicht wirds ja nocht probiert im Zuge der Testspiele.

naja schnelle spieler auf den außen wären optimal, da die mit gehen sollten... aber man baucht auf jedenfall eine eingespielte abwehr, mit intelligenten spieler...

aber ich bin der meinung man sollte den schritt wagen, und modern mit 4er kette spielen. obwohl, europameister ist eine mannschaft mit libero geworden :D

aber ich denke weiß wird sich schon seine gedanken mach und sich die spieler ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
naja schnelle spieler auf den außen wären optimal, da die mit gehen sollten... aber man baucht auf jedenfall eine eingespielte abwehr, mit intelligenten spieler...

aber ich bin der meinung man sollte den schritt wagen, und modern mit 4er kette spielen. obwohl, europameister ist eine mannschaft mit libero geworden  :D

aber ich denke weiß wird sich schon seine gedanken mach und sich die spieler ansehen.

Schnelle Spieler für die Aussenbahn, da würden sich am ehestens Akicgöz (der hat mir U7brunn sehr gefallen, leider hat er sich verletzt) und Studeny anbieten, in der Mitte Handl, Bjelovuk oder Drakulic.

Ich glaube, im vorigen Jahr gab es einmal auf der Hohen Warte vom sportl.Leiter Janotka einen Vortrag über das Wesen der Viererkette, ich glaub, das war aber für den Nachwuchs.

Vielleicht sollte man das Aufhören von Weber jetzt wirklich zum Anlass nehmen, auch einmal die Viererkette zu probieren.

Bin gespannt was übrigens mit Handl ist, seit der Meldung über seine Weiterverpflichtung sieht und hört man nichts mehr von ihm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

M. HANDL hat angeblich irgendeine "harmlose" operation, (weiß aber nicht wo?). er und STUDY wären mir die liebsten Libero`s.

aber BITTE; BITTE nicht DRAKULIC, der meiner meinung nach der schwächste spieler seit 110jahre-VIENNA FC! bin zwar nicht der jenige der ihm in Mönchhof (gg. SVM) auf`s wüsteste beschimpfte doch ich kann es vollauf verstehen bei dem herrn auszuzucken. hoffe JANOTKA sieht dies genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

aber m. handl als libero kanns ja wohl auch nicht sein. der drakulic ist da sicher die bessere lösung. studeny würd ich auf grund seiner kämpferischen vorzüge eher im mittelfeld spielen lassen.

ich hab eher im angriff meine bedenken. bury, rados und ali k. zu ersetzen wird sehr schwer. gerade bei bury hoffe ich doch noch auf ein einlenken vom verein. rados und ali k. waren im vorjahr sicher nicht der reisser, aber was ich da beim 110 jahre turnier gesehen habe stimmt mich nicht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aber m. handl als libero kanns ja wohl auch nicht sein. der drakulic ist da sicher die bessere lösung. studeny würd ich auf grund seiner kämpferischen vorzüge eher im mittelfeld spielen lassen.

ich hab eher im angriff meine bedenken. bury, rados und ali k. zu ersetzen wird sehr schwer. gerade bei bury hoffe ich doch noch auf ein einlenken vom verein. rados und ali k. waren im vorjahr sicher nicht der reisser, aber was ich da beim 110 jahre turnier gesehen habe stimmt mich nicht zuversichtlich.

für bury muss es noch eine lösung geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich habe mit ihm am 110jährigen gesprochen und er kam mir hoch motiviert vor !! eben wie ein RICHTIGER profi !! er hatte auch vor einem jahr angebote aus der T-Mobil und red-zack-liga (SVMattersb. , interkonkurs,....)

ps.: lieber GreenWhiteMarkus, der würde sehr, sehr gerne für uns spielen (in blau-gelb)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich habe mit ihm am 110jährigen gesprochen und er kam mir hoch motiviert vor !! eben wie ein RICHTIGER profi !! er hatte auch vor einem jahr angebote aus der T-Mobil und red-zack-liga (SVMattersb. , interkonkurs,....)

ps.: lieber GreenWhiteMarkus, der würde sehr, sehr gerne für uns spielen (in blau-gelb)!

ja ich weiß nikita, keine sorge (lass dich nicht allzuviel von dem greenwhite verwirren) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich habe mit ihm am 110jährigen gesprochen und er kam mir hoch motiviert vor !! eben wie ein RICHTIGER profi !!  er hatte auch vor einem jahr angebote aus der T-Mobil und red-zack-liga (SVMattersb. , interkonkurs,....)

  ps.: lieber GreenWhiteMarkus, der würde sehr, sehr gerne für uns spielen (in blau-gelb)!

Tatsache ist aber auch, dass Bury in der letzten Saison weit hinter den Erwartungen zurückblieb, er konnte sein Potential bei weitem nicht ausschöpfen, mir kam vor, dass er auch an Schnelligkeit verlor. Es kann sein, dass ein Stürmer eine zeitlang Ladehemmung hat, aber bei Bury war es mir schon zulange. Garger, der Bury ja aus Deutschland holte und sicher sehr überzeugt von ihm war, sagte in einem Interview, ich glaube es war nach dem FAC Match: "wir gestehen im ja zu, dass er mal schlecht spielt, aber seine Tore muss er machen, dafür ist er da, dafür haben wir ihn geholt und darum darf man es von ihm auch mit fug und Recht verlangen." und dann noch Garger: "Bury sagt, dass es ihm furchtbar leid tut, dass er nicht trifft, aber das reicht mir nicht, an ihn dürfen wir schon Ansprüche stellen."

Ein Bury in der Form seiner ersten Saison bei uns wäre wünschenswert, aber die letzte Saison war leider genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, aber was soll der verein mit ihm machen?

#meiner meinung nach spielen lassen und auf den transfer-markt werfen

#er soll tore schiessen

#anschliessend, gewinn bringend verkaufen

ich bin soooo gut, ich sollte an die börse gehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich verstehe die ganze Aufregung um Bury´s Versetzung in die U23 nicht, er hatte ein Jahr Zeit. Es gibt zwar die berühmten Durchhänger der Fußballer, aber wenn wir ehrlich sind, war die ganze Saison, was Bury betrifft eine miese. Er wurde gehätschelt, getätschlelt, verwöhnt, gestreichelt, hofiert „wir machen eh alles, dass er sich wohlfühlt“ ,sagte glaube ich Garger einmal, aber geholfen hat es NICHTS. Garger brachte ihn immer und immer wieder (wobei ich Garger deswegen ja fast in Schutz nehmen muss, denn Bury war sein Wunschspieler, er war auch sicher schwer dafür, dass der der Verein Bury hält, er wusste sicher auch, zu welchen finanziellen Bedingungen Bury gehalten wurde, und so einen jetzt aus der Mannschaft stellen ?) Wie gesagt, es gibt Durchhänger; aber so lange, das kann kein Verein hinnehmen. Wenn man sicht jetzt denkt, ich probier mal andere Stürmer und lasse den Bury „dunsten“ verstehe ich das. In Untersiebenbrunn spielte er übrigens eine Halbzeit, aber vielleicht ist es ja nicht nur mir aufgefallen, dass er sehr lustlos und halbherzig ans Werk geht, fast aufreizend manchmal seine Unlust zeigende Körpersprache. Und jetzt soll keiner daherkommen, und sagen, ist kein Wunder, bei diesem Umfeld, vorige Saison hatte er das ideale Umfeld, wie schon beschrieben und die Leistung war mäßig.

Und weil wir im Zuge der Beschimpfungen gegen Drakulic diskutiert haben, einem Drakulic wird eine schlechte Leistung in Testspielen scheinbar nicht verziehen, einem Bury eine permanent schlechte über eine Saison hinweg schon. Das ist das Buckerlmachen vor „großen Namen“ und „einmal gezeigten Leistungen“.

Kann ja aber durchaus sein, dass Weiß ihn wieder holt und er nach einer Auszeit wieder einmal die Chance bekommt, aber dieses Gekreische rund um seine „Degradierung“ verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FAM-FAN du enttäuscht mich!

#selbst bei seinen durchhängern, konnte man sehen das der was los hat, technich motiviert, spielverstädnis, kurzum er ist wichtig für die mannschaft!

noch was, die meisten hier im netz geben mir recht, das sich sein "durchhänger" aufs TORE schießen beziehet, aber sicher nicht auf sein fussballerisches können.

das er zuwenig tore schoß ist tatsache das weiß er, du und ich.

#und das alles was ich oben auf listete und meine, spreche ich den Drakulic ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.