Austria - Pasching


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

1) Max Hagmayr war mit eine spanisch oder italienischen "Delegation" im Vip-Klub! Was ich so mitbekommen hab war ein Paschinger (Kovacevic) und ein Austrianer (Pauli Scharner) "Objekt der Begierde"!

Was noch aufgfallen ist: Der Hagmayr wird immer blader! :feier:

2) Westenthaler hat via Handy Anweisungen zum Öffnen eines garagentores gegeben??? 8P8P

3) Der Hans Krankl dürft nicht wissen, das es Geschäfte gibt, die auch modernes Gewand verkaufen...

4) Milan Oraze dürfte auch dagewesen sein, denn überall waren kleine Gratis-Standerl mit teufels-Kletzerl aufgebaut... :finger:

5) rashid und Tatar waren auch da... Tja Tatar kam daher wie ein Sandler mit ungekampelter Beidlmatten :D:D

6) Prohaska ist in der 80 Minute gegangen, Wohlfahrt schon in der Pause.. :angry:

7)Im VIP Klub rennen ein paar geile Haserln herum... :D:super::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4) Milan Oraze dürfte auch dagewesen sein, denn überall waren kleine Gratis-Standerl mit teufels-Kletzerl aufgebaut... :finger:

hihi, ja, so eine riesengrosze kletzerl-packung is auch beim interview in der pause ploetzlich ins bild marschiert. der kameramann war zuerst eh ein bisserl irritiert...neben cesar das unterhaltsamste am hundskick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu diesen dämlichen Maskottchen - KEINE MACHT DEN DROGEN... :smoke:

die hüpfen vor der West herum als hätten sie grad in flüssigem LSD gebadet... :laugh:

WEG MIT DENEN!!! :support:

Scho wieder eure dummen Löwen? :D

Die sind eh ur lustig :D

Da haben die Austrianer wenigstens irgendwas zum Lachen, was sie bei den letzten Matches echt nötig haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.