Ankickparty


barca

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Auch die Dauerkarten gingen wieder erfolgreich weg.

Hab gestern mal gefragt. Wurde mir eine Zahl von 100 genannt. Somit haben wir derzeit zwischen 800-1000. Is ja nicht mal so schlecht für uns :laugh:

Das Interview von Blindenberger war echt Welt. Aufstieg in die Bundesliga :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Somit haben wir derzeit zwischen 800-1000. Is ja nicht mal so schlecht für uns :laugh:

poah eh. damit haben wir ja schon soviele verkauft wie in den letzten jahren zusammen. wenn immer alle kommen schauts ja ned mal so schlecht aus ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was Reichel gesagt hat habe ich versäumt, weil ich erst etwas später hinkam.Dass solche Interviews nur standardisiert sind ist klar.Es wird (DARF) nur Allgemeines gesagt werden, bzw. solche Dinge, die die Leute gerne hören wollen.(Aufstieg - der LASK gehört in die 1.Liga - usw.)

Ich finde es aber nicht gut, dass Lindenberger SO feindselig gegenübergetreten wird.Auch ich habe mein Problem mit ihm, auf Grund seines ersten gescheiterten Versuchs beim LASK als Funktionär.Trotzdem sollte man ihm eine faire Chance geben.(Seine Saufkumpane sind eh nicht mehr da!)

Egal ob man ihn mag oder nicht ist für mich doch fix, dass er ein uneingeschränkter LASKler ist.Ich hoffe, er hat in der Zwischenzeit begriffen wie die Situation beim LASK ist.

Natürlich habe ich um diesen Preis wieder(!) eine Dauerkarte erworben!!!

Die Ankickparty war eigentlich sehr gelungen und sicherlich die Beste wo ich dabei war.Auch die Anzahl der Besucher hat mich überrascht.

Nur ein Typ, der lautstark seine "TOLLEN" Anfeindungen gegenüber manchen LASK-Spielern kund tat, der soll bitte das nächste Mal zu Hause bleiben.Das hat nichts mehr mit Enttäuschung oder Frust zu tun, das ist einfach DUMM und KONTRAPRODUKTIV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich finde es aber nicht gut, dass Lindenberger SO feindselig gegenübergetreten wird.

Egal ob man ihn mag oder nicht ist für mich doch fix, dass er ein uneingeschränkter LASKler ist.

Viele haben ein Problem mit ihm aufgrund einiger Aussagen, die er, nachdem er den LASK (als Spieler) verlassen hat, getätigt hat. Nach seinem Engagement vor 2 Jahren wurde er von Fans darauf angesprochen, doch anstatt sich zu entschuldigen oder das Ganze zu erklären, bestreitet er alles.

Ich war nicht dabei damals, also kann ich den genauen Wortlaut seiner Aussagen nicht wiedergeben, aber es muss echt ziemlich tief und ganz und gar nicht "uneingeschränkt schwarz-weiß" gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimme Litzi völlig zu habe das auch schon oft von alten LASK Haudegen :D gehört

er soll damals von IbK zu einer gewissen VOEST gewechselt sein und hat damals ein aussage wie "scheiss LASK nie wieder etc..." genauer bescheid weis ich aber nicht habe das auch nur noch so aus der ezählung in erinnerung.

toller LASKler nicht?

PS: Ankick Party hab ch schon gut gefunden vor allem das 17 meter schiesssen gegen hr dichlberger :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.