Ankickparty


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
Ankickparty

Das alljährliche Saisoneröffnungsfest des LASK - die Ankickparty - findet heuer am Montag den 19. Juli 2004 von 18 - 20 Uhr rund um das Stadionnebenfeld statt.

Auf dem Programm steht unter anderem ein Showtraining der Profimannschaft, sowie die Vorstellung des gesamten Kaders, insbesonders der Neuverpflichtungen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben. Ebenfalls geplant ist der Verkauf von Fanartikeln. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Quelle: http://www.lask.at

Und kommts ihr hin???

Muss ma das noch gründlich überlegen, denn ich find des irgendwie immer sehr fad und schlecht aufgezogen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankickparty

Das alljährliche Saisoneröffnungsfest des LASK - die Ankickparty - findet heuer am Montag den 19. Juli 2004 von 18 - 20 Uhr rund um das Stadionnebenfeld statt.

Auf dem Programm steht unter anderem ein Showtraining der Profimannschaft, sowie die Vorstellung des gesamten Kaders, insbesonders der Neuverpflichtungen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Dauerkarten für die kommende Saison zu erwerben. Ebenfalls geplant ist der Verkauf von Fanartikeln. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Quelle: http://www.lask.at

Und kommts ihr hin???

Muss ma das noch gründlich überlegen, denn ich find des irgendwie immer sehr fad und schlecht aufgezogen.... :)

Nein! Wird wieder genau so fad, wie in den Jahren zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gleichmal vorweg der montag termin wurd aufgrund eines testspieles eine woche vor saisonstart am 16. juli iun st. valentin gewählt auch wenn er mich nicht sehr glücklich macht

ich werde schon hinkommen obwohl ihr recht habt spannend ist das dort selten

Ps: Laut zuverlässiger Quelle ist für ausreichend Gerstensaft gesorgt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein! Wird wieder genau so fad, wie in den Jahren zuvor.

Ist halt ein bisserl schwierig da ein kurzweiliges abendfüllendes Programm zu gestalten.Als Otto Jungbauer - ich glaube 1994 war es - damals eine ordentliche Truppe zusammengekauft hat, waren 3000 (!) Leute.

Soviele werden es heuer sicher nicht sein.Wenn ich irgendwie Zeit habe, werde ich wie üblich kurz vorbeischauen um mir meine Saisonkarte zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Als Otto Jungbauer - ich glaube 1994 war es - damals eine ordentliche Truppe zusammengekauft hat, waren 3000 (!) Leute.

Nö, 1994 waren wir Meister und feierten im Schillerpark.

Also war die Party 1993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Simply the BEST
500 Fans bei Ankick Party

Zu einem vollen Erfolg entpuppte sich die LASK Ankick Party am Montag im Linzer Stadion. 500 LASK Fans waren gekommen, um die neue Mannschaft kennen zu lernen. Ein gelungenes Rahmenprogramm rundete die Präsentation der Mannschaft ab.

LASK Online

wer war dort?

wie wars?

wirklich so ein toller erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500 Fans bei Ankick Party

Zu einem vollen Erfolg entpuppte sich die LASK Ankick Party am Montag im Linzer Stadion. 500 LASK Fans waren gekommen, um die neue Mannschaft kennen zu lernen. Ein gelungenes Rahmenprogramm rundete die Präsentation der Mannschaft ab.

LASK Online

wer war dort?

wie wars?

wirklich so ein toller erfolg?

Ich war zu kurz dort, um ein Urteil abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es war,.... sagen wir mal angenehm.....

War nix großes, aber mir ist es dieses Jahr nicht so langweilig wie die letzten Jahre vorgekommen.

War halt Training der Mannschaft, Fanartikel- und Aboverkauf, Interviews mit Blindenberger, Barisits und Co., Präsentation des Kaders und der neuen Nummern, Musik, Speis und Trank und Elferschießen gegen Moosbauer :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
:kotz:  :kotz:  :kotz:

da hab ich ja wohl nichts versäumt!!!

eh der selbe schwachsinn wie immer, was die Herren von sich gegeben haben....

NB rechnet mit einem Sieg in Altach :) ! Blindenberger glaubt, dass wir dieses Jahr unter Umständen aufsteigen können und will den LASK zurück in die BuLi führen,.... ER.... :laugh::laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

War nur eine Knappe Dreiviertelstunde dort da ich um 19.00 Computerkurs hatte, kann daher also auch nicht wirklich ein Urteil über die Veranstaltung abegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
:kotz:  :kotz:  :kotz:

da hab ich ja wohl nichts versäumt!!!

eh der selbe schwachsinn wie immer, was die Herren von sich gegeben haben....

NB rechnet mit einem Sieg in Altach :) ! Blindenberger glaubt, dass wir dieses Jahr unter Umständen aufsteigen können und will den LASK zurück in die BuLi führen,.... ER.... :laugh::laugh: !

der beste scherz seit langem :laugh: ausgerechnet da blindenberger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.