Österreichische Klubs im Uefa Cup


revo

Welcher Österreichische Klub kommt diese Saison am weitesten?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hoffen tu ich, das es alle weit schaffen!

ich trau es allen zu, nur bei rapid und austria ist mmn ein riesen fragezeichen.

die guten leistungen der wiener vereine waren in der letzten saison nicht sehr konstant.

am stärksten schätze ich Pasching und den GAK ein.

Pasching verwertet seine chancen eiskalt, und der gak hat einfach eine hundsgemeine spielweise und starke nerven (siehe cupfinale)

vorallem der gak könnte die ein oder andere überraschung schaffen!

AUF GEHTS, WIR BRAUCHEN PUNKTE IN DER UEFA WERTUNG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich seh das heuer leider etwas negativ...am ehesten glaub ich, daß sich keiner für die gruppenphase qualifizieren wird, am ehesten noch der gak, weil in der ersten runde dann gesetzt.....

ich sehe es heuer wieder etwas positiver und denke, dass alle Vereine zumindest einen Teilerfolg (mind. 1 Aufstieg) feiern werden - wir wissen ja alle, was Pasching international drauf hat, der GAK hat letzte Saison gg Ajax Pech gehabt und die 2 Wiener Vereine sind ebenfalls stark genug um Aufzusteigen - denke aber, sie werden allesamt nicht viel weiter kommen als über die Gruppenphase hinaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube, dass alle vier Teams überraschen können. Dem GAK gebe ich (sofern das Losglück ein klein wenig auf Seiten der Grazer ist) eine halbwegs gute Chance, in die CL einzuziehen - ansonsten glaub ich, dass sie aus bereits von anderen Usern genannten Gründen in die CL-Gruppenphase einziehen. Pasching ist ebenfalls eingespielt, denen trau ich das durchaus zu.

Bei der Austria kann man das nicht so recht sagen - mit Angsthasenfussball wird man nichts erreichen, hoffentlich wird der endlich mal ad acta gelegt, damit international was weitergeht.

Rapid kann zu Hause jeden Gegner mächtig unter Druck setzen. Solange sich unsere Kreativabteilung nicht verletzt und die Verletzungen allgemein überschaubar bleiben, sind wir mit Sicherheit für eine Überraschung gut, was aber auf Kosten der Meisterschaft gehen könnte.

Bin sehr zuversichtlich für heuer...freu mich schon auf die EC-Spiele in Wien :clap:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
So gehörts sich! Österreichisch denken im Europacup!

dem schließ ich mich an, werd mir wahrscheinlich auch das heimspiel von rapid geben, wenns ned amm gleichen tag daheim zu werke gehen, oder die austria im fernsehen zu sehen is...... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:wos?:

wo ist den hannappi ?

sei nicht so kleinlich

kleinlich?

kann doch nicht bei einer majestätsbeleidigung so hinweg sehen :verbot:

:D:D

es tut mir so leid.

soll ich ihnen die füsse waschen? ;)

würd ich nicht, die sind ja sicher ganz grün,bähhhh :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:wos?:

wo ist den hannappi ?

sei nicht so kleinlich

kleinlich?

kann doch nicht bei einer majestätsbeleidigung so hinweg sehen :verbot:

:D:D

es tut mir so leid.

soll ich ihnen die füsse waschen? ;)

na und? glaubst mit dem ist es dann getan?

4 rosenkränze, 3 ave maria und eine spende ans ma 67...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es wäre wieder amal gut für österreich sensationen zu schaffen, wie Rapid 1996(?) im UEFA CUP!!!

Es wäre schön könnte ein österreichischer Klub unter die letzten 16 oder vlt. sogar 8 vorstoßen!!!!

Dies ist natürlich schon sehr unrealistisch, aber alles ist möglich!!

Am ehesten traue ich sowas dem GAK und auch der Wiener Austria zu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wichtig für den österreichischen Fußball wäre, wenn alle 4 Mannschaften in die Gruppenphasen der jeweiligen Bewerbe kommen.

Vom GAK erwarte ich mir am meisten, da diese, die wohl eingespielteste Truppe besitzen und Schachner bestimmt wieder ein paar Ideen auf Lager hat, wie er die Großen ärgern kann.

Rapid schätze ich am "Schwächsten" ein, aufgrund der Abgänge der beiden torgefährlichsten Rapidstürmer. Trotzdem darf man diese Mannschaft nicht unterschätzen.

Pasching?! Keine Ahnung. Aber ich traue ihnen wieder eine Überraschung zu und die wird entreten.

Austria. Wenn die Stars als Mannschaft auftreten können sie sogar Österreichs erfolgreichster Vertreter im heurigen Jahr werden, doch das bezweifle ich stark. Gruppenphase jein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.