Österreichische Klubs im Uefa Cup


revo

Welcher Österreichische Klub kommt diese Saison am weitesten?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Ich nehm mal an, dass alle Klubs in die 1. Runde aufsteigen und davon sich zwei für die Gruppenphase qualifiziert... wenns gut geht vielleicht auch 3.

vier top gesetze mannschaften werden die österreichischen vereine auch nicht bekommen

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich nehm mal an, dass alle Klubs in die 1. Runde aufsteigen und davon sich zwei für die Gruppenphase qualifiziert... wenns gut geht vielleicht auch 3.

vier top gesetze mannschaften werden die österreichischen vereine auch nicht bekommen

Wenn alle 4 Uefa Cup spielen (weil der GAK die Quali net schafft) wär er dafür als einziger öster. Verein in der 1. Uefa Cup Runde gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
GAK und Pasching werden die Gruppenphase erreichen.

Na aber hallo Hr.paul.Du glaubst nicht an Rapid?Tztztz wer geigt oft im Europacup auf,natürlich wir vorallem jetzt werden Steffen,Ivan,Dosek und Co. zeigen wollen was in ihnen steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube an den gak!

die haben einfach eine gefestigte, eingespielte mannschaft und strotzen vor kampfkraft.

wenn sie die erste runde überstehen und selbstvertrauen tanken dann trau ich ihnen einiges zu.

die austria ist für mich eingentlich die große unbekannte. diesmal sinnvoll verstärkt aber wie schnell kommen sie in die gänge?

pasching seh ich ähnlich wie den gak und rapid ist immer für eine überraschung gut da kann man nie wissen

aber grundsätzlich gilt schlechter als letztes jahr kann es unmöglich werden :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Na aber hallo Hr.paul.Du glaubst nicht an Rapid?Tztztz wer geigt oft im Europacup auf,natürlich wir vorallem jetzt werden Steffen,Ivan,Dosek und Co. zeigen wollen was in ihnen steckt.

Begründung ist bereits im Rapid-Channel zu finden, Kurzfassung: zuviel Neue, Einspielphase fällt genau in die UEFA-Cup-Partien, IV zu schwach, starke Gegner in der 1. Runde...

GAK und Pasching sind eingespielte Teams, die Grazer überzeugen taktisch (in griechischer Manier), Pasching hat bereits letzte Saison aufgegeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
einer der beiden wiener vereine. keine ahnung welcher.

Derjenige, der sich qualifiziert wird Vize, derjenige, der sich nicht qualifiziert wird Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön wäre es wenn es der GAK in die Championsleague schaffen würde und die 3 anderen kommen mindestens in die Gruppenphase des Uefa - Cups! Wäre wieder mal sehr wichtig für Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Es kann alles passieren...leider oder hoffentlich.

Ein Hammer wär's wenn der GAK die CL-Quali schafft. (Hoffen darf man)

Mir is wurscht wer weiter kommt, am besten ALLE! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich seh das heuer leider etwas negativ...am ehesten glaub ich, daß sich keiner für die gruppenphase qualifizieren wird, am ehesten noch der gak, weil in der ersten runde dann gesetzt.....

am liebsten wärs mir natürlich wenns alle schaffen würden (der gak in der cl, der rest im uefa-cup) aber des wirds ned spielen----ich laß mich aber gern eines besseren belehren....

einen vorteil hat meine negative einstellung heuer...es können mich alle mannschaften nur überraschen und das is positiv,werd mich heuer nicht ärgern müssen, sondern nur freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der GaK hat realistisch gesehen die größten chancen, die Austria das größte potential, sofern ihre spieler endlich einmal laufen und kämpfen und mit ihrer arbeitsverweigerung wie gegen marseille im heimspiel (die hätte man vielleicht sogar schlagen können, wenn man sich angestrengt hätte) aufhört.

Jedoch hat der GaK auch probleme gegen vermeintlich schwächere Gegner. Das Ausscheiden letztes Jahr gegen Valarenga war meiner Meinung nach auch sehr peinlich.

Schön wärs, würdens alle schaffen, wir brauchen jeden Punkt in der Uefa 5-Jahreswerteung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.