1. Spiel im neuen Stadion in Genf!


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Heute trug Servette das erste Spiel im neuen Stadion (Stade de la Praille) vor 30`020 Zuschauern aus.

Servette holte dabei gegen die Young Boys aus Bern ein 1:1.

hier einige bilder noch vom leeren stadion, bilder vom spiel werden noch folgen:

Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

wie geht es mit dem stadionbau in österreich voran? in der schweiz stehen bereits 2 neue 30`000er Stadien für die EM

Bei uns stehen drei der vier, davon allerdings noch keines im EM-Status. Sorgen macht, besonders uns Kärntnern, das vierte Stadion (in Klagenfurt), bei dem sich der Baubeginn aufgrund unglaublich dummer Provinzpolitiker immer weiter hinauszögert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wie geht es mit dem stadionbau in österreich voran? in der schweiz stehen bereits 2 neue 30`000er Stadien für die EM

Bei uns stehen drei der vier, davon allerdings noch keines im EM-Status. Sorgen macht, besonders uns Kärntnern, das vierte Stadion (in Klagenfurt), bei dem sich der Baubeginn aufgrund unglaublich dummer Provinzpolitiker immer weiter hinauszögert.
bei uns liegt der unterschied darin, dass die Stadien für die EM nicht extra vergrössert werden....die wurden von beginn an so gross geplant....auch wenn wir die EM nicht erhalten hätten.

In Basel und Bern bin ich mir sicher geht das gut, doch bei Servette und den beiden Zürchern Klubs wird sich herausstellen ob die soviele fans ins stadion locken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schaut auf jeden fall besser aus als die scheisse in salzburg.

Versteh nicht warum die Schweizer so geile stadien haben und wir so extrem schirche (ASS, Siezenheim, Ibk.) :nein::nein:

Meine Ansicht - das optische wird durch das Verhältnis zwischen Dach und Höhe der Tribüne stark beeinflusst - und da hat man bei 15000 Zuschauern eben einen komischen Anblick. 30000 wirken da schon wuchtiger und schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.