Wer wird neuer Stadionsprecher???


Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Gerfried Pröll soll angeblich nicht mehr Stadionsprecher des SV Mattersburg sein, weil er ein Angebot von Premiere angenommen hat!

Würde mich interessieren wer sein Nachfolger werden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie verzweifelt muss premiere wohl sein?

aber wenigstens ist er nicht mehr stadionsprecher. soll er doch denen bei premiere auf den geist gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie verzweifelt muss premiere wohl sein?

aber wenigstens ist er nicht mehr stadionsprecher. soll er doch denen bei premiere auf den geist gehen!

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gerfried Pröll soll angeblich nicht mehr Stadionsprecher des SV Mattersburg sein, weil er ein Angebot von Premiere angenommen hat!

Irgendwie schade, so schlecht hab ich ihn nicht gefunden.

Aber OK, bin ja kein Stammgast beim SVM.

Wird er bei Premiere Reporter oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Hoffe unser Obmann sucht einen gescheiten Stadionsprecher, aber wenn er so geschickt ist wie bei den Transfers, mach ich mir keine Sorgen!

Er will ja die Leute ins Stadion locken und nicht vertreiben! :support:

Der "Neue" muss also mindestens das Profil des Gerfried Pröll haben (was wohl nicht so schwer werden wird! :D )

Naja spätestens am 21. Juli (Austria daheim) wissen wir wer der "Neue" ist!

Hoffen wir das Beste :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

ich kann nicht sagen, dass ich unglücklich darüber bin, dass der gerfried geht.

wer der neue wird, ist wurscht.

schlechter kann er wohl nicht sein.

war ohnehin immer ein rudi-sympathisant...

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.