Rapid:Admira


Recommended Posts

Postinho

Das fuckt mich an! Immer gegen die großen werden wir benachteiligt! Dieses Tor kann uns noch sehr viel kosten! Aber hätte er das tor gegeben, hätten wir ja gewonnen, das darf ja nicht sein!

Du willst doch nicht etwa sagen, dass der Schiedsrichter Rapid wohlgesonnen war, oder? Außerdem: Gegen einen Großen habt ihr heute nicht gespielt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein reguläres Tor aberkennen reicht ja wohl!

na zumindest hat er es mit zahlreichen Fehlentscheidungen kompensiert. So z.B. als Wagner alleine aufs Tor rennt, der Schiedsrichter auf einmal abpfeift und auf Einwurf für Admira entscheidet....

aber dafür das angeblich alles regulär war haben sich die Admira-Spieler reichlich wenig aufgeregt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das Tor vom Michi war (objektiv gesehen) so gut wie regulär...aber was soll's, so ist der Fussball und sich ärgern bringt in der Handyliga leider auch nix...der Schiri sieht leider nur dass was er sehen möchte. :nein: Aber die Admira ist mit Sicherheit nicht der einzige Verein, der so benachteiligt wird...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So nebenbei hat sogar der Schiri im nachhinein zugegeben, dass man das Tor hätte geben können!

ich hab das auch in Bundesliga gesehen...aber wie gesagt, man kann gegen solche Entscheidungen einfach nix tun...und so ganz nebenbei - der Michi ist gegen Ried gelb-gesperrt...Zufall, oder? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch scheiße bei seiner jetzigen Form! Hoffentlich kommt Barisic wieder zurück! Aber jetzt schauts bei dieser Auslosung echt nicht gut aus für uns! Scheiß Fussballmafia!

und es kommt noch ärger...angeblich soll am Samstag auch der Mäci Katzer gesperrt sein...

Weiss nicht wie lange der Zocki Barisic noch ausfällt...habe (*ichdeppertbin*) am letzten Freitag da nicht nach Infos gefragt und diese Woche fahre ich nicht in Südstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Na eh super! Katzer ist zur Zeit wirklich in bestechender Form! Naja, ich hab jetzt wirklich ein schlechtes Gefühl für den Abstiegskampf. In den Letzten 2 Runden haben wir wirklich 5 Punkte hergeschenkt (oder wurden um einige betrogen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na eh super! Katzer ist zur Zeit wirklich in bestechender Form! Naja, ich hab jetzt wirklich ein schlechtes Gefühl für den Abstiegskampf. In den Letzten 2 Runden haben wir wirklich 5 Punkte hergeschenkt (oder wurden um einige betrogen)!

na ja...hoffentlich klappt's eh trotzdem...aber leicht wird's am Samstag gegen Ried sicher nicht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.