NEWSER - ENDSTAND


Recommended Posts

Schefoasch

Phipp fliegt nach Rio, deXter_sbg nach St.Moritz und Genki7 nach München.

deXter konnte Genki um nur 18 Punkte schlagen, was soviel heisst wie: Er hat ihn erst zwei Tage vor Ende von Newser abgehängt ! :eek:

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, die dazu beigetragen haben unsere Community zu vergrößern und einige sehr sympathische und interessante Benutzer ins Board zu bringen.

Ich bedanke mich bei 2,618 neuen Usern, die sich im Laufe von Usern angemeldet haben ! :super:

553 Punkte: Phipp :king:

206 Punkte: deXter_sbg

188 Punkte: Genki7

114 Punkte: DaNoNo

075 Punkte: Funkmaster

066 Punkte: Djet

058 Punkte: Pit

048 Punkte: McCartney

038 Punkte: Interisti

035 Punkte: Partizipialkonstruktion

033 Punkte: VioletSoul

025 Punkte: Jezek28

018 Punkte: tuninggott

017 Punkte: Taffspeed

015 Punkte: Schladi

015 Punkte: Mondschein

015 Punkte: neuron

014 Punkte: Nutella

011 Punkte: Fogi

011 Punkte: Gaskanne

011 Punkte: Steffo

010 Punkte: Capueiro

009 Punkte: Gigi

009 Punkte: Relii

007 Punkte: Wuifal

007 Punkte: hurivati

007 Punkte: Der Grüne Didi

007 Punkte: cesky

006 Punkte: Tummy

006 Punkte: KingOfRapid

006 Punkte: rapidlerfreak

005 Punkte: Enslo

005 Punkte: Hans Jürgen Miggl

005 Punkte: PaschingFanatic

005 Punkte: Axeman

005 Punkte: Green Magic

004 Punkte: chili

003 Punkte: Badboy_SWB

002 Punkte: ´thunder´

002 Punkte: Scorer

002 Punkte: Inquisitor

002 Punkte: haba

002 Punkte: ans

002 Punkte: mathis15

002 Punkte: Schilling

002 Punkte: Drive

001 Punkte: Epos

001 Punkte: NativeRon

001 Punkte: Chef-Statistiker

001 Punkte: Bam_Margera

001 Punkte: DaniLu

001 Punkte: lohbacher

001 Punkte: Bart

001 Punkte: Steeldragon

001 Punkte: SCR-4-EvEr

001 Punkte: Flo

001 Punkte: austria salzburg

001 Punkte: Savio

001 Punkte: remyweudi

001 Punkte: Papa Bouba

001 Punkte: Milano18

001 Punkte: flip

001 Punkte: Dynamique

001 Punkte: Camlann

001 Punkte: BertlSF95

001 Punkte: SchalkeSupporter

001 Punkte: +[Jogi]+

001 Punkte: Patzi

001 Punkte: peaceman

001 Punkte: VioletPatriot

001 Punkte: xchrisx

001 Punkte: Stehplatz

001 Punkte: Gotty

001 Punkte: NdL

001 Punkte: goleador2000

001 Punkte: rapidmichl

001 Punkte: GreenWhiteMarkus

001 Punkte: exo

001 Punkte: Pezi

001 Punkte: eazyberny

001 Punkte: Joint

001 Punkte: Markus_SvS

Gewinnspiele nach dem Newser-Prinzip sind in Zukunft mit Sicherheit wieder denkbar, wenn auch vielleicht nicht gleich im selben Preis- und Zeitausmaß.

Bleibt dem ASB treu, schon bald gibts neue Goodies für euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Bleibt dem ASB treu, schon bald gibts neue Goodies für euch :)

Mir reicht es, wenn ich die alten Goodies bekomme. Von Premiere habe ich außer einem Brief 7 Tage vor Beginn der Meisterschaft leider immer noch nichts bekommen. Capu erreiche ich weder per PM noch per Handy.

VIENNOLA hat gesiegt ! 3 unter den besten 4, dass ist ne tolle Leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Da sieht man das die Viennola-Hasen nichts zu tun haben, ausser Newser werben und Wien mit ihren Pickerl zu pflastern ;) . Und der eine oder andere fährt ja auch mit Austria Wien auf Amateure Spiele Auswärts, gell? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sehr feine Sache :clap::clap::clap::clap:

Flo et moi werden die Zeit im Nobelskiort sicher sinnvoll zu nutzen wissen :feier:

DANKE ans ASB und den geheimnisvollen Sponsor (wird er eigentlich jetzt, nach Ende der Aktion, publik gemacht?)! Tolle Aktion mit einzigartigen Preisen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mist, der monat hier in kanada hat mir platz 2 gekostet, naja halb so wild im winter gehe ich schon 1 woche nach Laax und 1 Woche auf die Bettmeralp snowboarden :D.

da passt Muenchen nicht schlecht, da ich auch noch Istanbul gehen werde :D .

2004 Genki on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Und der eine oder andere fährt ja auch mit Austria Wien auf Amateure Spiele Auswärts, gell? :nein:

Oder in den Austriablock in der Stadthalle oder beim Marsch beim Derby in eindeutiger "Schlachtgesangspose" den FAK supporten (Beweisfoto :winke:) etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Trostpreise für die Plätze 4-6 wären schon angebracht ;)

Kann ich nur begrüßen, fand in Djet eigentlich den einzigen wahren Gegner von mir... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ENANDERSKALIBER!
ist genki eigentlich schon am oktoberfest gewesen bzw. wann fahrt er?

nei hat nicht meh gereicht aufs oktoberfest, ist nicht so schlimm. ich geh jetzt am weekend an welchem bayern gegen schalke spielt das ist in 2 wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.