ABGESAGT: Tag der offenen Tür


Gigi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Was lernen wir aus dem gestrigen Tag der offenen Tür?

Wenn bei einem Bierstand keine Leute stehen, wird alkoholfreies Bier verkauft :nein: !

Und ein gewisser Herr von den Airportveilchen hat es doch zusammengebracht, stockbesoffen zu sein :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Photos vom gestrigen Tag der offenen Tür auf

- www.boys-viola.at u.

- www.kai2000.at gesichtet.

Der Tag der offenen Tür war meiner Meinung nach ziemlich schwach. Alles ziemlich eng u. nichts besonderes dabei. Wo war eigentlich die "Show" beim Training. Alles in allen , ein lustiger Nachmittag/Abend, aber der TdoT war eine glatten Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rubin "Derby Phantom" Okotie

Hätte 2 Fragen.

Dieses Jahr haben wir ja neue Dressen bekommen.

Sind auch die trainingsanzüge und Trainingsleiberl neu??

Die 2. Frage.

Wenn nächstes jahr wieder der Tag der offenen Tür ist , gibts da dann wieder die Dressen um 25 € ???

Ich dachte nämlich das der Flohmarkt immer nur alle 2 jahre ist , also so wie dieses Jahr , wenn es neue Dressen gibt.

Könnt ihr mir da sagen wie das vorriges jahr war??

Wenn es die neuen Dressen nämlich wieder so billig gibt , werde ich im Horr Stadion schlafen , damit ich rechtzeitig beim Glohmarkt bin.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hätte 2 Fragen.

Dieses Jahr haben wir ja neue Dressen bekommen.

Sind auch die trainingsanzüge und Trainingsleiberl neu??

Die 2. Frage.

Wenn nächstes jahr wieder der Tag der offenen Tür ist , gibts da dann wieder die Dressen um 25 € ???

Ich dachte nämlich das der Flohmarkt immer nur alle 2 jahre ist , also so wie dieses Jahr , wenn es neue Dressen gibt.

Könnt ihr mir da sagen wie das vorriges jahr war??

Wenn es die neuen Dressen nämlich wieder so billig gibt , werde ich im Horr Stadion schlafen , damit ich rechtzeitig beim Glohmarkt bin.

Danke

Ich kann dir leider nur die Frage zu den Trainingsleibchen beantworten. Die sind sicher neu! Trainingsanzüge hab ich nicht wirklich gesehn.

Wie willst du IM Horr schlafen? Sperrst dich am Klo ein wennst mal ins Sekretariat gehst, oder kennst wen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wie willst du IM Horr schlafen? Sperrst dich am Klo ein wennst mal ins Sekretariat gehst, oder kennst wen? :D

Scheiss egal.

Von mir aus im Schlafsack neben dem zelt wo der Flohmarkt sein wird.

Nächstes Jahr (wenn es einen Flohmarkt gibt) werde ich eine Liste mitnehemen was ich haben will , damit sich die Damen leichter tun .... und ca. 300 €.

Bin von meinem Trainingsanzug begeistert ... einfach eine tolle Sache um die 20 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.