ABGESAGT: Tag der offenen Tür


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Aufgrund des Ablebens unseres Bundespräsidenten, wurde der Tag der offenen Tür auf Montag, den 12.Juli 2004, 17:30 verschoben!!!!

(FAK Hotnews SMS)

Der ANKICK ist abgesagt

In tiefer Trauer um unseren Bundespräsidenten Dr. Thomas Klestil haben wir uns dazu entschlossen, den für heute Abend vorgesehenen Tag der offenen Tür abzusagen. Der ANKICK wäre ein Fest der Freude, allerdings fällt es uns an diesem Tag sehr schwer, da wir mit Dr. Klestil auch einen ganz großen Sympathisanten unter unseren treuen Anhängern verloren haben.

An dieser Stelle möchten wir auch der gesamten Familie unsere aufrichtige Teilnahme am Tod des Staatsoberhauptes entgegen bringen. Die Trauer und den Schmerz können wir Ihnen zwar nicht abnehmen, dennoch möchten wir zum Ausdruck bringen, wie tief uns das Ableben erschüttert hat. Als Freunde und Sportskameraden macht uns dieser Verlust zutiefst betroffen. Die Hilfsbereitschaft und Kameradschaft von Dr. Klestil wird uns fehlen, wir werden ihn als Person schmerzlich vermissen.

Wir erlauben uns, allen Verwandten unser tiefes Mitgefühl und unsere Trauer auszusprechen. Wir werden ihn stets in ehrenvollem Andenken behalten.

In tiefempfundener Anteilnahme und Trauer

FK Austria MAGNA

P.S.: Der ANKICK wird nun am Montag, dem 12. Juli, um 17:30 Uhr, im Horr-Stadion nachgeholt. Wir bitten um Verständnis.

(fk-austria.at)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wie viel kostet der eintritt?

glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist!

Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt.

hat sich somit aufgeklärt.

war eben noch nie am "tag der offenen tür"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kleine frage: wie viel kostet der eintritt?

glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist!

Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt.

hat sich somit aufgeklärt.

war eben noch nie am "tag der offenen tür"

auch wenn du noch nie am violetten "tag der offenen tür" warst, alleine der name verät schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage: wie viel kostet der eintritt?

glaub kaum das dieser tag der offenen tür gratis ist!

Die austria wäre wohl der einzige Verein der Welt, der beim Tag der offenen Tür Eintritt verlangt.

hat sich somit aufgeklärt.

war eben noch nie am "tag der offenen tür"

auch wenn du noch nie am violetten "tag der offenen tür" warst, alleine der name verät schon einiges.

ja schon gut, thema hat sich erledigt , oder wollts noch weiter auf mir rummhacken? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Also eines weiss ich ... nächstes jahr bin ich 2 Stunden vor Beginn dort.

War um 17:00 vor Ort , hab mich dann über 1 1/2 Stunden anstellen müssen beim Flohmarkt.

Organisation beim Flohmarkt das peinlichste was ich je erlebt habe.

Leute die 10 Minuten angestellt waren sind gleich drann gekommen weil sie ganz auf der Seite waren wo die Damen (die völlig überfordert waren) die Leibchen gesucht haben gestanden sind.

Die Libchen Hosen usw. waren nicht sortiert , also mussten sie immer suchen , anstatt das man das Zelt grösser macht und einen schönen Überblick hat ... Chaos pur.

Naja,wenigstens hab ich 1 Regenjacke , 1 Tainingsanzug und noch eine lange trainingshose (alles mit Nr. 15) um 47 € bekommen.

Vor allem der Pulli ist Klasse .... da werde ich nächstes Jahr wieder zuschlagen , aber gleich 3 Sets.

Sonst hab ich nicht viel mitbekommen , aber war sicher super. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Also eines weiss ich ... nächstes jahr bin ich 2 Stunden vor Beginn dort.

Ich werd mir überlegen ob ich nächstes Jahr überhaupt hinkomm. Hätte genug Kohle mitgehabt für eine Dinge am Flohmarkt, aber das Gedränge dort hat mir beim Sparen geholfen.

Die "Präsentation" der Spieler war nicht wirklich eine - alle die dort waren wissen warum. Für Autogramme wollte ich mich ebenso wenig anstellen wie beim Flohmarkt. Am besten sind doch noch Trainingsspiele, wo man teilweise auch noch zum Reden mit vielen Akteuren kommt. Bin dann beim Showtraining ab Richtung heimwärts. Aber jetzt hab ich mein Abo, das ist das Wichtigste ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Laut Zeitungen, waren es allein beim Showtraining 3000 Leute. Da ich, aber sicher auch einige anderen, bereits früher gegangen sind, denk ich schon, dass es insgesamt gut 4000 Leute waren, alle zusammengezählt, die nur 1 Minute da waren. :D

Bilder vom Ankick gibts in den nächsten Tagen, hier in der ASW und natürlich auch auf der SP04-Homepage. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.