ÖFB-Cupspiel Wacker - Lustenau live


seen4

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich glaube, dass wir heute gewinnen werden, obwohl es mit den vielen Ausfällen von einigen Leistungsträgern ziemlich schwer werden wird.

Die Nordtribüne wird heute wieder beben. Es werden bis zu 8.000 Fans erwartet :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

8.000 wären der absolute Hammer; ich wär mit 5.000 schon zufrieden.

Aber ich denke wir werden es wohl schaffen das meistbesuchteste Cup-Spiel zu sein!

Also auf ins Tivoli! Endlich gehts wiede los! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

so ein geiles spiel =)

2:2 nach der regulären spielzeit

1. Halbzeit Verlängerung - langweilig

2. Halbzeit verlängerung - Koejoe trifft 2mal innerhalb 3 Minuten oder so

Elfer für Lustenau - Anschlusstreffer zum 3:4

Kurz vor schluss die Entscheidung zum 5:3 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Geil, gratuliere!

Net so schlau war's allerdings, sich vom ORF (! ) beim Abschiessen von Raketen von der Nord in Nahaufnahme filmen zu lassen, liebe VK91. :teufel:

Würde mir sehr ein Duell Wacker - Austria Klagenfurt im Viertelfinale wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

8.000 Zuschauer wurden zu diesem Spiel erwartet - tatsächlich fanden 3.800 Fans den Weg ins Tivoli Neu!

Najo... :x

Wieviel zuschauer wurden denn beim Spiel Austria - Pasching erwartet ? 10.000 sicher, gekommen sind dann schlussendlich nur 5.000 :p

@Bhoyz: Haben sie im ORF die römischen Licter im Spiel oder nach dem Spiel gezeigt ? (im spiel oder ?)

Im spiel war es schon eine blöde aktion (auf den Lustenauer Tormann :D ) aber nach dem spiel hats scon gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

war echt der Wahnsinn gestern (das Spiel im positiven, das neue Lied im negativen)

Man hat halt gemerkt, dass da eine nicht so eingespielte Abwehr am Platz steht.

Irgendwie stand das Spiel schon sehr auf der Kippe und dann konnten wir ausgerechnet in der Verlängerung noch zusetzen, obwohl wir noch kein Meisterschaftsspiel in den Beinen haben! Meine Hochachtung!

Aber was würden wir nur ohne Sammy machen!?

Und es hat sich sogar noch gelohnt wach zu bleiben, um auf ORF die Zusammenfassung anzuschauen. Dank der vielen Tore hatten wir den längsten Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Bhoyz: Haben sie im ORF die römischen Licter im Spiel oder nach dem Spiel gezeigt ? (im spiel oder ?)

Im spiel war es schon eine blöde aktion (auf den Lustenauer Tormann :D ) aber nach dem spiel hats scon gut ausgeschaut.

Im Spiel hat man einige Raketen-Abschüsse in Großaufnahme beobachten können, nach dem Spiel weiß ich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.