Kienast und Cehajic in die Red Zac Liga ?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho
Rapid hat Kienast und Cehajic zum Verleih mit "Sonderkooperationsklausel", dass man sie jederzeit rückanfordern kann, in die Red Zac Liga angeboten.

Gute Idee oder schlechte Idee ?

gute Idee....definitiv....

obwohls für Sajo erneut eine Watschn wäre. O.K. ob seiner letzten Saison ists zu vertreten, dass man ihn nochmals verleiht, aber man hätte das nie ein erstes Mal machen dürfen....

und Kienast kann von einem Jahr Red Zac nur profitieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid hat Kienast und Cehajic zum Verleih mit "Sonderkooperationsklausel", dass man sie jederzeit rückanfordern kann, in die Red Zac Liga angeboten.

Gute Idee oder schlechte Idee ?

Eindeutig eine gute Idee. Stellt sich nur die Frage, welcher Verein das werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine bessere Idee gibts kaum. Sowohl den Spielern als auch rapid wär damit geholfen. Kienast und C. sammeln Spielpraxis und entwickeln sich dadurch hoffentlich weiter, und Rapid kann sie "gefahrlos" über einen längeren Zeitraum testen und beobachten. Und wenn sie dem RZ-Klub, der sie nimmt eineige punkte sichern, haben auch die was davon. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Für Cehajic wärs vielleicht keine schlechte Lösung, auch wenn ich der Meinung bin dass Rapid bei so einer dünnen Spielerdecke ihn evtl. noch brauchen wird.

Bei Kienast hats wenig Sinn, wenn dann in die Regionalliga, Red Zac wird er sich nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Für Cehajic wärs vielleicht keine schlechte Lösung, auch wenn ich der Meinung bin dass Rapid bei so einer dünnen Spielerdecke ihn evtl. noch brauchen wird.

Bei Kienast hats wenig Sinn, wenn dann in die Regionalliga, Red Zac wird er sich nicht durchsetzen.

geh komm wie kommst du darauf? lt. eminem, ernesto, thor & co. ist doch beim rapid kader alles wunderbar und wir haben uns meisterlich verstärkt.

also tu da jetzt net schwarzmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Für Cehajic wärs vielleicht keine schlechte Lösung, auch wenn ich der Meinung bin dass Rapid bei so einer dünnen Spielerdecke ihn evtl. noch brauchen wird.

Bei Kienast hats wenig Sinn, wenn dann in die Regionalliga, Red Zac wird er sich nicht durchsetzen.

geh komm wie kommst du darauf? lt. eminem, ernesto, thor & co. ist doch beim rapid kader alles wunderbar und wir haben uns meisterlich verstärkt.

also tu da jetzt net schwarzmalen...

Markus bitte... wir haben sechs Neue, alles gute Kicker, gib ihnen wenigstens ZWEI Spiele Zeit, bevor du alle verteufelst.

ad Cehajic und Kienast: Ich denke, dass sich beide in Untersiebenbrunn einfinden werden (und dort auch beide ein Leiberl haben), allerdings denke ich, dass Cehajic weniger Probleme haben wird als Kienast !

Aber was anderes: Wenn die beiden gehen, schaut unsere Kaderdecke so aus:

Tormann: Payer, Maier, Harrauer

Abwehr: Adamski, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer, Burgstaller, Markus Hiden

Mittelfeld: Korsos, Hlinka, Ivanschitz, Hofmann, Garics, Kulovits, Martinez, Sturm, Topic

Angriff: Lawaree, Dosek, Kincl, Gartler

Das macht 19 Feldspieler, insgesamt 22 Mann. Ich gehe daher davon aus, dass wir uns noch auf einen 20.Feldspieler freuen dürfen (entweder im Mittelfeld oder in der Abwehr)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Für alle Beteiligten wohl die beste Lösung.

Als Kooperationsvereien kommt eigentlich nur U7Brunn in Frage, bei allen anderen Vereinen hätten die beiden nur schwerlichst ein Leiberl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Markus bitte... wir haben sechs Neue, alles gute Kicker, gib ihnen wenigstens ZWEI Spiele Zeit, bevor du alle verteufelst.

ich verteufel sie nicht, aber ich hab schon 100x gesagt das unser trainer und einige spieler die dünne personaldecke quantitiv aufzustocken.

das ist eben nicht verstärk, wir haben andere, teilweise schlechtere spieler (katzer gegen jazic) teilweise gleich bis noch nicht klar (hlinka -> pasha) und sogar verstärkt (korsos --> prics), dann haben wir statt einem fertigen spieler ein talent geholt (topic) und vico ersetzt und sogar verstärkt (hoffentlich verletzt er sich nicht), dosek wird wohl die 4 wallnr-tore übertreffen, für mich verstärkung.

trotzallem sind die ersatzspieler allesamt schwächer als die 1. ganitur...

3 bundesligastürmer, und 6 verteidiger von denen 1er noch bis winter verletzt ist und der andere ist burgstaller...

aber dannyo nächste woche geht es los, dann können sich alle beim heimspiel überzeugen und dann das derby, und ich hoffe da nehmen manche leute ihre grün-weiße brille ab... aber wart du halt 2 runden ab.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.