Alpencup auf eurosport!!!


Recommended Posts

hab i ah scho gmerkt.

euda soizbruga, tauchts auf und singts die ausm stadion, sonst lacht die ganze welt über uns! :angry:

Ich sehs schon vor mir: "die UU, UR , die Austria und die Sturm-Fans vereinigen sich, um die Türken in Puch aus dem Stadion zu singen"

Diese aussage wurde nicht von mir getetigt, dieses post zerstört sich von selbst , da die Aussage des Posts nie und nimmer zutreffen würde, danke :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bengalen wären doch recht nett :)

Peinlich wär es wenn 10 Maxln dort stehen würden und immer wieder 'Salzburg' mit rhytmischem Klatschen dazwischen rufen würden... Wenn keiner da ist, ist überhaupt nichts peinlich daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sidn aber ca 10 salzburger da, wahnsinns leistung :x

ps: nein, es ist peinlich wenn du dich in deinem eigenen land von einer kleinen türkenbande aus dem stadion singen last UND DEINE MANNSCHAFT NICHT UNTERSTÜTZT.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ps: nein, es ist peinlich wenn du dich in deinem eigenen land von einer kleinen türkenbande aus dem stadion singen last UND DEINE MANNSCHAFT NICHT UNTERSTÜTZT.

Hallo? Wir sind nicht im UEFA-Cup sondern beim 'Alpencup'.

Übrigens nettes Pyro zu Beginn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
trozdem. es geht darum seine mannschaft zu unterstützen. oder is dir das supporten peinlich

Sagt einer, der noch nie auswärts mit dabei war.

Was ist eigentlich mit dem Tormann von den Türken? Schriebl berührt ihn ganz leicht und der tut als hätte er ihm einen Kinnhaken verpasst. Von mir aus kann der sich heute noch ordentlich verletzen, würde mich nicht stören, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja, südländische mentalität eben ;)

vorhin auch: sowohl tomic als auch eder haben sich nach deren fouls entschuldigt und keiner der türken hat die entschuldigung angenommen ...

so sind sie halt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.