Erwartungen für die Saison 2004/2005


eminem23

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
aufgrund der dünnen personaldecke und der verschlechterung der eh schon schwachen abwehr ist maximal platz 4 drinnen, denke aber platz 5 aber nach hinten ist auch alles möglich...

einzige ziel muss sein derbysieg obwohl ich an diesen auch nicht glaube...

wenn ich mir da so durchlese das manche sogar vom ms sprechen, glaube ich da werden einige noch in der saison ziemlich entäuscht sein...

Was du immer mit deiner dünnen Personaldecke hast ich hab dir in einem anderem topic vorgerechnet,daß wir letzte Saison fast gleich viele Spieler gehabt haben wie Gak oder Mattersburg.NUR wir hatten halt ein Verletzungspech,des sich hoffentlich nicht wiederholt.

Zu deiner(wohl eher nicht fachmännischen)Einschätzung der Abwehr kann ich nur den Kopf schütteln,du hast wahrscheinlich kein einziges Mal einen Hlinka oder Korsos konzentriert beobachtet.Kennst diese Spieler nur vom Namen her und von ein paar Spielen gegen Rapid.

Derbysieg hätte letzte Saison schon hergehört bzw wär verdient gewesen(die Violas haben ja mehr Glück als Bayern München :kotz: )Aber auch das Glück ist ein Vogerl und hoffentlich fliegts diese Saison zu uns. ;)

Vom Meistertitel red ich sicher nicht aber um die Ersten 3 Plätze spielen wir sicher mit.

naja wirst schon sehen... aber wie oben geschireben ist hoffentlich nicht und ich habe unrecht...

das glück a vogerl, wenn ich so überlege, bayern, austria ist das glück eher eine hure :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im Vergleich zum Vorjahr ( Martinez,Burgstaller,Pashazadeh, Hiden )

hat Rapid für die neue Saison viel besser eingekauft - die neue Tschechenpower wird uns in der Offensive viel gefährlicher und unberechenbarer machen

Wallner brachte Unruhe in die Mannschaft, Wagner hat genug bei Rapid abgesahnt und viel zu wenig gebracht

hätten wir einen Topverteidiger auch nocht geholt, würden wir sogar vom Titel träumen können - besser so, wir können nur überraschen, Platz 3 ist realistisch

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo alle miteinand... Bin kürzlich erst auf dieses Forum gestoßen... Echt eine tolle Sache!

Zum Thema:

Ich glaube realistischerweise darf man sich heuer nicht viel mehr erwarten als wieder mit Pasching um den 3. Platz zu kämpfen. Die Personaldecke ist nach wie vor recht dünn und mir graut davor, wenn im Mittelfeld Ivanschitz und Hofmann wieder verletzt sind.

Im Sturm sollten wir sicherlich etwas stärker sein als letzte Saison, allerdings wirds wohl ein paar Wochen/Monate brauchen, bis das Tschechenduo eingelebt ist. Bis dahin ..."Axel gib Gas"

In der Verteidigung seh ich jedoch wieder unsere größte Schwachstelle... Da fehlt es nach wie vor an Ruhe und Organisation. Wüßte nicht, warum wir da heuer stärker sein sollten...

Erwarten würde ich mir also einen UEFA Cup Platz

Erhoffen tue ich mir, dass Rapid einen ähnlich attraktiven Offensivfußballspiel wie im letzten Frühjahr.

Wünschen würde ich mir bis zum Schluß um den Titel mitzuspielen. ...und ihn dann natürlich auch heim zu holen.

Und natürlich ein Derbysieg muß her.

Grüße

Woody

PS: und dann würde ich mir wünschen, dass Martinez, der sich letzte Saison gewaltig gesteigert hat, sich weiterhin steigert und vielleicht einmal mit Ivanschitz und Hofmann ein geniales Dreieck bildet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hallo hier im forum mr. allen :winke:

also ich glaub ein derbysieg wünscht sich hier jeder...

Sogar greenspan ist optimistisch. Ich bin zuversichtlich, dass Rapid sowohl national, als auch international für Furore sorgen wird.

glaub nicht das das seine echte meinung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke, Rapid hat sich innerhalb der Möglichkeiten perfekt verstärkt - einzig Aufhauser hätte ich halt gerne im Rapiddress gesehen...

Ansonsten hoffe und erwarte ich mir, dass die kommende Saison ein Derbysieg gelingt, wir einen Uefa-Cup Platz schaffen und Hofmann und Ivanschitz nächstes Jahr noch der Meinung sind, beim richtigen Verein zu spielen.

Freue mich schon wahnsinnig auf die Saison und werde gleich am Montag, wenn ich back in Vienna bin, meine Abos verlängern.

Gruß

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Freue mich schon wahnsinnig auf die Saison und werde gleich am Montag, wenn ich back in Vienna bin, meine Abos verlängern.

ich hoffe nicht dass du ein west abo hattest denn die ist mittlerweile zumindest lt. infos einiger forumuser hier ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Am Saisonende wird wohl eine Top-Platzierung zu Buche stehen, ich tendiere zum Vive-Meister.

Begründung: die Abgänge wurde sehr gut ersetzt, für unsere finanziellen Möglichkeiten wohl annähernd perfekt.

Einziges Manko: die fehlende Qualität im IV-Bereich, die wohl in der Winterpause durch den Abgang von Adamski und die Verpflichtung eines IV´s kompensiert werden kann/wird.

Diese Saison werden wir wohl eher schwach starten und erst in der Frühjahrssaison unsere tatsächlichen Stärken abrufen können, Stichwort sechs Neue und Eingewöhnungsphase.

Aus diesem Grund wirds wohl auch ein Ausscheiden in der 1. UEFA-Cup-Runde geben, bei näherer Betrachtung der möglichen Gegner keine Blamage...

Im Cup wirds diesmal zumindest das Semifinale, wenn uns nicht sogar der kleine Coup gelingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also für international ist unsere abwehr vermutlich zu schwach bzw nciht diszipliniert genug.

in der meisterschaft hängt für mcih viel vom Bregenz-spiel ab: wenn wir da gut aussehen, (also Sieg oder unglückliches unentschieden mit viel Ballzauber unsererseits :feier: ) dann wird das Hanappi gegen Wacker ziemlich voll sein, was verdammt wichtig sein wird gegen den unangenehmen Aufsteiger. Mit, sagen wir, 14.000 im Rücken gelingt der Mannschaft ein hart erkämpfter Sieg und dann schaut´s fürn Herbst schon einmal nciht schlecht aus.

andereseits, bei 2 schwachen Leistungen zu Beginn, gegen diese 2 Gegner wirds ein Krampf bis zum Winter (Dann gewinnen wir allerdings das Hallenturnier und rollen das Feld im Frühjahr von hinten auf :clap: ).

So denk ich mir das jedenfalls. Wird sehr viel vom Glück abhängen, denn in der kurzen Pause hats schon einen ziemlichen Umbau in der Mannschaft gegeben.

trotzdem, ich bin vorsichtig optmistisch.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

von den namen her haben wir uns meiner meinung nach verstärkt, ich hab die neuen aber noch nicht bei uns spielen sehen und kann daher nicht mehr sagen. aber egal ob wir besser sind oder nicht: bundesliga und schiris bleiben gleich, und daher werden wir wieder nix reissen dürfen (max. platz 3).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Da dürftest du leider recht,das 1.Spiel pfeifft ja schon unser aller Liebling Konrad"ich habs nicht gesehen"Plautz :kotz:

Burschen, bitte! Wollen wir uns wirklich auf das Niveau der GAK-, Sturm-, Tirol- und so weiter Fans begeben die uns seit 50 Jahren vorjammern dass alles für die Wiener gepfiffen wird? :nein:

Für meinen Geschmack werden im Hanappeum zu wenige Elfmeter gepfiffen aber das war's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Burschen, bitte! Wollen wir uns wirklich auf das Niveau der GAK-, Sturm-, Tirol- und so weiter Fans begeben die uns seit 50 Jahren vorjammern dass alles für die Wiener gepfiffen wird? :nein:

Für meinen Geschmack werden im Hanappeum zu wenige Elfmeter gepfiffen aber das war's schon.

Und was ist mit Spieler schützen?Wie viele Fouls von hinten hat es gegen Steffen und Ivan gegeben die nicht einmal gepfiffen geschweige denn bestraft wurden.Des regt mich :angry: auf,unsere Spieler werden aber NULL geschützt.

Folge:Verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Und was ist mit Spieler schützen?Wie viele Fouls von hinten hat es gegen Steffen und Ivan gegeben die nicht einmal gepfiffen geschweige denn bestraft wurden.Des regt mich :angry: auf,unsere Spieler werden aber NULL geschützt.

Folge:Verletzungen

Wir haben Pech (??) dass wir ein paar technisch hochwertige Spieler in der Mannschaft haben, deshalb fällt das bei uns besonders auf.

Solche Fouls werden in der Bundesliga allgemein gerne übersehen oder zu wenig hart bestraft aber dahinter System zu vermuten halte ich für übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.