austria klagenfurt vs gak


Durststrecke48

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bitte bearbeite deinen Beitrag, das Spiel wird ja in Graz ausgetragen. Außerdem schaffen wir Grazer es schon selber einen Thread zum Spiel zu eröffnen.

Das Spiel wird 3:0 für den GAK enden, nach einem einseitigen Spiel.

Aufstellung folgt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, der GAK hat im Frühjahr in vier Spielen 10 Punkte und hat noch nie verloren, die Kärntner sind im Aufwärtstrend, haben Sie Rapid doch am Wochenende 1:0 besiegt!

Ich glaub trotzdem an ein 2:0 des GAK durch den wiedergenesenen Naumoski und durch Goalgetter Kollmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird der GAK gegen den FCK sein Punktekonte auffetten können. Das ASS liegt Kärnten wirklich nicht (0:3, 0:5 im Vorjahr...), dazu seid ihr im Moment vor allem in Heimspielen extrem stark. Von der Papierform her sollte es ein klarer Sieg für die Roten werden ... aber Gott sei dank hat die Papierform auf das Spiel selbst keinen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.