Premiere Fußball


satzberger

Recommended Posts

Contrarian
Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat?

Hängt vom Kabel Betreiber ab.

Normalerweise bruachst du eine Freischaltung für das digitale Kabel Paket was je nach Betreiber was kostset oder gratis ist.

Und dann eine digitale DVB-C Box wobei man vorher abkären sollte ob man eine vom Betreiber nehmen muss oder einfach den 99,- Kabel Receiver von premiere.at nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und was braucht man alles wenn man Kabel-Anschluss hat?

Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen.

Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat.

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

Stimmt aber nicht da es auch Premiere Kabel boxen zu bestellen gibt.

http://www.premiere.at/common/abo/boundary...OTYPE=N&START=Y

Die Frage ist ob man wenn man das UPC Digital Paket empfängt automatisch das codierte Premiere Signal dabei hat.

Dann könnte man den premiere.at Digital Receiver einfach anstöpseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Ich hab gerade mit Telekabel gesprochen.

Wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe, zahlt man 75 Euro Anschlussgebühr + 70 Kaution für den Digitalreceiver + 7 Euro UPC Digitalgebühr/Monat + 10 Euro Premieregebühr/Monat.

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo geschrieben wurde, aber laut diesem Mitarbeiter gilt diese 99 Euro-Aktion von Premiere nur für Digital-SAT-Schüsseln.

nein. gilt auch für kabel. bei der bestellung des abos wird sogar extra gefragt ob man kabel oder sat hat.

grade war ein herr vom kabelbetreiber von mir da und hat sich das angeschaut weils ja bei mir nicht hinhaut.

hat den grund dass das eingangssignal entweder gar nicht da ist oder zu schwach ist, auch die anderen sender gehen nicht 100% optimal was aber beim normalen zuschauen weiter nicht hinderlich ist.

jetzt müssen sie irgendwas umstellen etc.

mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.