Interview mit Petar Segrt


Recommended Posts

Tribünenzierde

Also Leute!

Glaubt nicht alles was die Rieder Fans schreiben. Ich bin der Überzeugung, dass Segrt ein guter Trainer ist. Er ist für einen Trainer eventuell zu menschlich. Er ist einer der sich auch um die Nr. 23 im Team kümmert. Zumindest hat er das in Ried so gemacht. In Ried ist er eigentlich gescheitert weil er.....

1. Rigoros gegen arrevierte Spieler vor gegangen ist, die die Trainingsleistung nicht brachten.

2. Weil er es gewagt hat sich gegen Roitinger Klaus zu Wehr zu setzen.

Und wenn ich lese, dass er eine Schleimspur zu den Fans hinterlies, muss ich sagen das dies zwar stimmt, aber die Schleimspur wurde von den Fans gelegt.

Also viel Glück und Kopf hoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

also ich weiss zwar nicht was in ried gewesen ist,aber ich muss sagen das ist der beste Sportklubtrainer den ich jetzt seit 1990 gesehen habe.

Einsatz,herz,und eine extrem tolle identifikation mit dem verein und seinen fans.

Dazu noch eine für jeden halbblinden sichtbare tolle integrationsarbeit mit der jugend,unterm strich kann ich dem Vienna fan weiter oben nur recht geben,um diesen trainer kann man uns bestimmt,vor allem in so einer niedrigen liga,nur Beneiden!

bearbeitet von Stefan J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist, dass segrt in ried immer alles schöngeredet hat - ausser einer schleimspur zu den fans hat er nicht wirklich viel weitergebracht. und bis kurz vor schluss der herbstsaison konnte er mit dieser taktik sogar viele blenden. als er aber nach der hälfte der meisterschaft immer noch davon geredet hat, dass er erst seinen stamm finden muss, dürften die letzten aufgewacht sein.

ich wünsche euch trotzdem alles gute und viel erfolg mit ihm, vielleicht klappt es ja bei euch.

Wie man sieht...... ;)

Es muss anscheinend rein an den Rieder Spielern gelegen haben, daß nix weitergegangen ist, vielleicht kommt Segrt auch besser mit Spielern klar, die noch keine Starallüren haben und noch ehrlichen Fußball spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Segrt schaffte es bei Ried in der gesamten Herbstsaison nicht, ein System ins Spiel zu bringen. Spieler wurden wild zwischen Einserteam, Ersatzbank und Tribüne herumjongliert, ohne ersichtlichen Grund oder Nutzen. Nach 15 Spieltagen meinte Segrt noch immer, er müsse seine Mannschaft noch finden. Zu dieser Zeit lag Ried mehr im Abstiegsbereich als im Aufstiegsbereich. Plötzlich wurden Amateure ins Team geholt, spielten eine Partie und dann nie wieder. Außerdem wurde sein damaliger Co Bruno Friesenbichler jede Partie eingewechselt, sobald eine Punkteprämie ersichtlich war. Spielerisch brachte er jedoch gar nix, und weitaus bessere Stürmer mussten auf der Bank bleiben. Ich war absolut kein Segrt-Fan und daher froh, als er seine Sachen packen musste und Lesiak das Ruder übernahm.

Was man Segrt jedoch nicht absprechen kann - er setzte sich absolut in Szene indem er wild gestikulierend am Spielfeldrand herumschrie. Mit ihm haben wir wenigstens das erste Heimspiel gegen Tirol klar gewonnen und auch das Abschiedsspiel aus dem Alten Stadion siegreich beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was auch immer in ried gewesen sein mag ist Vergangenheit.

Starallüren? gut möglich! hab mich für ried aber aber nie so wirklich interessiert,also kann ich das nicht nicht beurteilen.

Und nicht jeder kommt überall zurecht,aber zu bei uns in Dornbach ist er der richtige deckel auf unseren topf,das ist jedenfalls meine meinung.

Bin gespannt was uns Segrts Mannen diese saison noch alles zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich treffe mich heute mit Petar Segrt und werde mit ihm ein Interview für den "Wiener Sport am Montag" führen.

Dabei werde ich aber weniger ins Sportliche gehen, sondern den Mensch hinter dem Trainer beleuchten. Wer also Fragen hat was den Menschen Petar Segrt betrifft, möge sich bitte hier stellen - sofern man diese dann fragen kann ;) , werde ich diese ins Interview mit einfließen lassen....Berücksichtig können alle Fragen werden, die bis 15 Uhr eintrudeln....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

man kann sagen was man will über petar segrt.

aber passt zu uns wie die faust aufs aug.

neben den trainerischen leistungen,... eine derartige identifikation mit fans und verein hab ich bis dato noch nie,bei keinem trainer gesehen.

eventuell beim herrn Hans K. aber da wissen wir das es bei ihm am trainerischen verständnis mangelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wirklich ein gelungenes Interview das mich noch viel mehr von unserem "Trainergott" überzeugt hat.

Wenn er als letzten Satz auch noch statt "jeder Trainer sollte einmal hier tätig gewesen sein" "Ganz ohne Sportklub kann man nicht durchs Leben gehn" gesagt hätte wäre er für mich der Größte überhaupt gewesen :D

Ich hoffe allerdings dass er nicht allzubald eine Bundesligamannschaft oder Jugendnationalmannschaft übernimmt. :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.