18. Hollandtipprunde,


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Durch den Wechsel des ASB geriet dieser Beitrag irgendwie in Vergessenheit und auch mir ist erst heute eingefallen, dass die HollandTipliga wieder beginnt, weil ich den Beitrag im alten ASB gesehen habe.

Ich stelle ihn hiermit ins neue ASB und wünsche viel Spass beim tippen

Hier eine gute Beschreibung des aktuellen Stand der Dinge von Thomaz:

Hallo Holland-tipper!

Ab freitag geht's wieder los, Die Eredivisie in Holland.

Und ihr koennt wieder dabei sein.

Hier die tippspiele fuer das Wochenende:

Freitag 31-1 19.30

PSV - RBC Roosendaal vr 31/1 20.00 vb

PSV, tabellenfuehrer in Holland und mit zwei sehr gute Stuermer wird warscheinlich ein einfaches spiel haben zu hause gegen der 15. von der tabelle, RBC. Kezman hat dieses saison schon 18 tore geschossen und auch Vennegoor of Hesselink hat in die letzte spiele fuer den winterpause viele tore erzielt. Bei RBC ist trainer Chris Dekker heute ( 28-1 )gefeuert weil er zu viel probleme haette mit die Spieler und die Mannschaft nicht mehr motivieren koennte.

Samstag 1-2 19.30

De Graafschap - FC Utrecht za 1/2 19.30 vb

De Graafschap hat in der winterpause Leonardo dos Santos von Feyenoord leihweise zu Doetinchem geholt. Utrecht ist in schwere finanzielle probleme und Sturmer Gluscevic und Tormann Wapenaar mussen weg am ende dieses saison. Auch junge Stuermer Dirk Kuyt hat ein riesen problem mit der klub, er soll noch viel geld bekommen. De Graafschap spielt zu hause die letze zeit ziemlich ok, vielleicht koennen die "Superboeren" (Graafschap) die "Utregter" besiegen

NAC - SC Heerenveen za 1/2 19.30 vb

NAC spielt dieses saison sehr stabil. Auch NAC hat viele finanzielle probleme und es gibt ein bisschen unruhe bei den klub. Orlando Engelaar ist der Mann in Form. Bei Heerenveen geht es nacht ein swaches saisonsanfang wieder besser. In der Winterpause haben die "Friezen" Gerald Sibon von Sheffield Wednesday zurueck nach Holland geholt. Kann der "weisse Kanu" vielleicht in sein erster spiel treffen?

Excelsior - Roda JC

Excelsior ist ein junge mannschaft, wo viele junge Feyenoorder leihweise spielen. Manchmal koennen die jungs sehr cool spielen, manchmal auch sehr slecht. Bei Roda muss die Abwehr jetzt starker sein mit die transfer von PSV's Eric Addo.

AZ - NEC

Bei AZ ist der ex-Ajaxtrainer Co Adriaanse jetzt der verantwoertlichen Mann.Die Alkmaarder spielen aber sehr unbestaendlich und ich frag mich ab ob die das jetzt besser koennen. Gute Sturmer haben die, aber wie waers mit ihre Abwehr? NEC ist auch ein bisschen unbestaendig, dann spielen die Spitze, dann spielen die Scheisse. Mann muss abwarten was aus dieses spiel kommt. Schwierige prognose!

Sontag 3-1 14.30

Willem II - Ajax

Willem ll spielt sicher kein slechtes saison, aber die probleme liegen bei die Tilburger im Sturm. Viel verletzungen, ich frag mich ab was Coach Mark Wotte darauf hat gefunden. Bei Ajax ist Litmanen noch immer verletzt, und rund um das vertrag von V.d. Vaart gibt es auch ein bisschen unruhe. Aber die Amsterdammer haben denke ich zuviel Klasse und werden gewinnen. Stuermer Zlatan Ibrahimovic hat in die testspiele in die Winterpause sehr viel wichtige tore erzielt.

Feyenoord - FC Twente

Feyenoord hat sich in der winterpause von ihre gute seite sehen lassen. Vor der Winterpause spielten die Rotterdammer ein paar slechte spiele, aber jetzt sieht alles ziemlich gut aus. Twente spielte vor den Winterpause fast jede Woche besser. Auch in die Winterpause haben die Tukker in testspiele gute ergebnisse erzielt.Twente's Ellery Cairo, der schnelle rechtsangreifer ist gesperrt. Voriges saison besiegte Twente die Feyenoorder zwei mal. Auswaerts war's 0-2 mit zwei Tore von Simon Cziommer. Feyenoord ist sehr interessiert an die junge Deutscher und die change besteht das er naechstes saison in Feyenoord farben spielt! Ich hoffe die Tukker werden die Rotterdammer schon wieder ein mal besiegen in ihre eigene Stadion!

RKC Waalwijk - FC Groningen

RKC hat viele verletzte spieler, aber ist einfach ein bessere Mannschaft als Groningen. Groningen hat aber unter der neue Coach Ron Jans das kaempfen wieder gelernt und so vor den Winterpause doch ein paar punkte geholt. Ich werde sagen ein kleine sieg fuer RKC.

Die tabelle:

1 PSV 17-42

2 Ajax 17-40

3 Feyenoord 17-33

4 NAC Breda 16-26

5 Roda JC 17-26

6 Willem II 17-25

7 RKC Waalwijk 17-25

8 FC Utrecht 17-24

9 NEC 17-23

10 FC Twente 17-22

11 AZ 16-20

12 Heerenveen 17-20

13 Excelsior 17-18

14 Vitesse 17-16

15 RBC R'daal 17-16

16 FC Groningen 17-13

17 FC Zwolle 17-13

18 DeGraafschap 17-13

Tippsspiele zum Kopieren:

PSV - RBC Roosendaal

De Graafschap - FC Utrecht

NAC - SC Heerenveen

Excelsior - Roda JC

AZ - NEC

Willem II - Ajax

Feyenoord - FC Twente

RKC Waalwijk - FC Groningen

Tips von SCR-4-EvEr

PSV - RBC Roosendaal 4:0

De Graafschap - FC Utrecht 0:2

NAC - SC Heerenveen 3:2

Excelsior - Roda JC 1:2

AZ - NEC 0:1

Willem II - Ajax 2:2

Feyenoord - FC Twente 3:1

RKC Waalwijk - FC Groningen 3:0

Tips von army16

PSV - RBC Roosendaal 3-0

De Graafschap - FC Utrecht 1-2

NAC - SC Heerenveen 1-2

Excelsior - Roda JC 1-0

AZ - NEC 2-1

Willem II - Ajax 0-3

Feyenoord - FC Twente 2-1

RKC Waalwijk - FC Groningen 0-2

Tips von Sabine

PSV - RBC Roosendaal 2:0

De Graafschap - FC Utrecht 0:1

NAC - SC Heerenveen 2:1

Excelsior - Roda JC 0:1

AZ - NEC 1:1

Willem II - Ajax 1:1

Feyenoord - FC Twente 2:1

RKC Waalwijk - FC Groningen 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

PSV - RBC Roosendaal 3-0

De Graafschap - FC Utrecht 1-2

NAC - SC Heerenveen 2-1

Excelsior - Roda JC 1-1

AZ - NEC 2-2

Willem II - Ajax 1-3

Feyenoord - FC Twente 2-1

RKC Waalwijk - FC Groningen 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.