Manchester United angelt nach Parma-Talent


Recommended Posts

let 'em come
Manchester United are poised to sign Italian teenager Giuseppe Rossi from cash-strapped Parma.

The 16-year-old midfielder is set to follow Barcelona youngster Gerard Pique to Old Trafford as boss Sir Alex Ferguson looks to the future.

Rossi's agents, P&P Sportsmanagement, said the deal should go through soon.

"We haven't reached an agreement yet because there are still a few details to be ironed out, but I'm confident the deal will go ahead," said a spokesman.

Rossi is not expected to be called on to take part in United's three-match pre-season tour to the United States where they will play will take on Bayern Munich, Celtic and AC Milan.

If the Italian does sign he will become the second teenager to arrive at Old Trafford this summer, after 17-year-old centre-back Pique joined on a five-year deal.

Ferguson has also made two senior signings in the close season, with Alan Smith arriving from Leeds for £7m and Gabriel Heinze signing from Paris St Germain for £6.9m.

BBC

C. Ronaldo, Gerard Pique, Giuseppe Rossi......sieht aus, als bastle man in Manchester an einem weiteren goldenen Jahrgang ála Beckham, Giggs, Scholes,... Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

im gegensatz zur alten 'goldenen generation' wird die neue 'goldene generation' aber zum größten teil aus ausländern bestehen, weil selbst darren fletcher kommt aus schottland. trotzdem gut für manchester, schlecht für die nationalmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mal abwarten, was aus der Akademie nachkommt. Angeblich sollen dort wieder 1-2 Super-Talente bereitstehen. Mir nur Recht, ich mach mir jedenfalls keine Angst, dass wir nach dieser Generation im Niemandsland der Tabelle versumpern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Spektakuläre Jugendtransfers wie Pique und hoffentlich Rossi wirbeln natürlich mehr medialen Staub auf, aber ich denke aus der Akademie werden auch ein paar Engländer den Sprung schaffen, denn dort werden auch nicht nur Durschnittskicker untergebracht sein. Glaube dass ManU 2003 den FA Youth Cup gewonnen hat, also da mache ich mir keine Sorgen, dass auf Scholes, Neville und Co kaum Engländer folgen werden.

Hab irgendwo gelesen, dass sich ManU um ein paar US-Talente bemüht. Die Nachwuchsarbeit soll in Amerika ziemlich gut sein und ManU gute Kontakte dorthin haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ManU und Ajax werden die zukunft sein!aber ManU bastelt wirklich an einer neuen generation!und man darf nicht vergessen das sie einen sehr guten Nachwuchs haben,und zudem auch noch sehr sehr viel geld und viele und gute kontakte nach Portugal,Belgien,China und Amerika!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManU und Ajax werden die zukunft sein!aber ManU bastelt wirklich an einer neuen generation!und man darf nicht vergessen das sie einen sehr guten Nachwuchs haben,und zudem auch noch sehr sehr viel geld und viele und gute kontakte nach Portugal,Belgien,China und Amerika!

Willkommen im ASB, Chelski! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
ManU und Ajax werden die zukunft sein!aber ManU bastelt wirklich an einer neuen generation!und man darf nicht vergessen das sie einen sehr guten Nachwuchs haben,und zudem auch noch sehr sehr viel geld und viele und gute kontakte nach Portugal,Belgien,China und Amerika!

Schön und gut. Aber das haben Arsenal und Chelsea auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Rossi Joins Manchester United

Manchester United is delighted to announce the arrival of forward Giuseppe Rossi from Parma.

Rossi, who was born in New Jersey, America, and played for Parma's Under-19 side, also plays for the Italian Under-19 international team.

Communications Department,

Tuesday 7 July 2004

sicherste quelle überhaupt: manutd.com

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Sehr erfreulich, zwei Jungstars in einer Woche. Und dieser Rossi spielt als 16-Jähriger schon in Italiens U-19.

Wie muss sich Spanien und Italien fühlen? Jahrelang waren sie die Großeinkäufer und jetzt fällt ihnen genau das auf den Kopf und die betsen Talente vertschüssen sich nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.