Davids zu Inter Mailand


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Davids wechselt zu Inter Mailand

--------------------------------------------------------------------------------

Edgar Davids wird in der kommenden Saison für Inter Mailand spielen. Das berichtet die italienische Sportzeitung "Gazzetta dello Sport". Demnach erhält der Niederlände einen Dreijahresvertrag und soll 3,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

--------------------------------------------------------------------------------

Davids bisheriger Arbeitgeber, der FC Barcelona, hatte Mitte Juni wegen dessen Hinhaltetaktik ein Angebot für einen Dreijahresvertrag zurückgezogen. "Der Spieler soll machen, was er will", erklärte "Barça"-Präsident Joan Laporta damals erbost.

Inter soll darüberhinaus am Niederländer Marc Overmars interessiert sein. Der Angreifer hat in Barcelona ebenfalls keine Perspektive mehr, steht aber angeblich auch in Kontakt zu seinem ehemaligen Klub Ajax Amsterdam.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Mit seiner ewigen Hinhaltetaktik hat ers selber verbockt!

Scheiße!

Ein großer Spieler mit einem scheiß :x Charakter verabschiedet sich leider schon wieder von Barcelona.

Viel Spass beim größten Chaosclub in Italien... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mit seiner ewigen Hinhaltetaktik hat ers selber verbockt!

Scheiße!

Ein großer Spieler mit einem scheiß :x Charakter verabschiedet sich leider schon wieder von Barcelona.

Viel Spass beim größten Chaosclub in Italien... :finger:

Absolute Zustimmung, hat auch bei mir alle Sympathien verspielt. :raunz:

Kann mir nicht vorstellen, dass sein Engagement bei Inter länger als ein Jahr dauert. Er wird dort wie so viele vor ihm versagen und man mustert ihn aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.