[Spielerinfo] Marek Kincl


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
Geh bitte - Marek macht gerade mal 2 Pflichtspiele und schon macht man sich wieder Gedanken um seinen Abschied? Unnötige Panikmache.

Fakt ist er ist leihweise hier und Fakt ist das es teuer wird ihn zu kaufen wenn er weiter so viel Tore schießt.Wo ist da Panikmache?Es zeigt,daß unser Sportdirektor schon weiter denkt als viele hier immer behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Geh bitte - Marek macht gerade mal 2 Pflichtspiele und schon macht man sich wieder Gedanken um seinen Abschied? Unnötige Panikmache.

Naja, demnach, dass wir keine Kaufoption innerhalb des Leihvertrags haben muss man sich leider darauf einstellen, dass er ziemlich sicher nächstes Jahr wieder weg ist. Daher sind die neuerlichen Verhandlungen mit den wahnsinnigen Zenit-Vorständen leider schon jetzt ein brandaktuelles Thema :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Naja, demnach, dass wir keine Kaufoption innerhalb des Leihvertrags haben muss man sich leider darauf einstellen, dass er ziemlich sicher nächstes Jahr wieder weg ist. Daher sind die neuerlichen Verhandlungen mit den wahnsinnigen Zenit-Vorständen leider schon jetzt ein brandaktuelles Thema :(

"Nach Russland geh ich nicht mehr zurück"eine doch deutliche Aussage von Marek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Naja, demnach, dass wir keine Kaufoption innerhalb des Leihvertrags haben muss man sich leider darauf einstellen, dass er ziemlich sicher nächstes Jahr wieder weg ist. Daher sind die neuerlichen Verhandlungen mit den wahnsinnigen Zenit-Vorständen leider schon jetzt ein brandaktuelles Thema :(

Aber nachdem Kincl noch eine ganze Saison an Rapid gebunden ist, hat Schöttel noch viel Zeit, um mit Zenit zu verhandeln. Ich schenke ihm da vollstes Vertrauen und glaube auch, dass er es schafft, Kincl länger an Rapid zu binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Aber nachdem Kincl noch eine ganze Saison an Rapid gebunden ist, hat Schöttel noch viel Zeit, um mit Zenit zu verhandeln. Ich schenke ihm da vollstes Vertrauen und glaube auch, dass er es schafft, Kincl länger an Rapid zu binden.

Das glaube ich allerdings auch. Nur leider spielt momentan immer der grausige Hintergedanke mit, dass wir einen der besten Stürmer der letzten Jahre nächstes Jahr vielleicht nicht mehr in Wien sehen werden.

Aber wie schon gesagt: PSFG hat auch mein vollstes Vertrauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Aber nachdem Kincl noch eine ganze Saison an Rapid gebunden ist, hat Schöttel noch viel Zeit, um mit Zenit zu verhandeln. Ich schenke ihm da vollstes Vertrauen und glaube auch, dass er es schafft, Kincl länger an Rapid zu binden.

Mit was für einen Geld bitte!

1.Wird Kincl mit seinen Toren nicht billiger!

2.Wenn er so weiter spielt , spielt er bald in einen Spitzenklub in Europa, die das Geld haben!

3.Hicke hatte zuletzt angemerkt, das sie nicht einmal Hlinka um 1 Mio€ kaufen könnten, wenn er nicht freigesprochen worden wäre!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Mit was für einen Geld bitte!

1.Wird Kincl mit seinen Toren nicht billiger!

2.Wenn er so weiter spielt , spielt er bald in einen Spitzenklub in Europa, die das Geld haben!

3.Hicke hatte zuletzt angemerkt, das sie nicht einmal Hlinka um 1 Mio€ kaufen könnten, wenn er nicht freigesprochen worden wäre!

Genau so seh ih es auch,vertraue Schötti voll und ganz,des wird aber nichts bringen wenn der Zenitpräsident viel Geld verlangt und wie dannyo richtig sagt sicher einer der besten Stürmer seit langem bei Rapid und ich würd ihn gerne nächste Saison mit uns in der Champions league sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

3.Hicke hatte zuletzt angemerkt, das sie nicht einmal Hlinka um 1 Mio€ kaufen könnten, wenn er nicht freigesprochen worden wäre!

das ist doch sonnenklar, wann haben wir das letzte mal für jemanden 1 Mio euro Ablöse bezahlt

das wären knappe 14 Mio in alter Währung, soviel haben wir überhaupt noch nie für einen spieler bezahlt,selbst der gute angelo vier hat wenn mich mein gedächnis nicht täuscht nur 10 Mio verschlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3.Hicke hatte zuletzt angemerkt, das sie nicht einmal Hlinka um 1 Mio€ kaufen könnten, wenn er nicht freigesprochen worden wäre!

das ist doch sonnenklar, wann haben wir das letzte mal für jemanden 1 Mio euro Ablöse bezahlt

das wären knappe 14 Mio in alter Währung, soviel haben wir überhaupt noch nie für einen spieler bezahlt,selbst der gute angelo vier hat wenn mich mein gedächnis nicht täuscht nur 10 Mio verschlungen

Aber soviel wird der liebe Kincl auch kosten! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.