[Spielerinfo] Marek Kincl


Dannyo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Super Dannyo , du übertriffst dich immer wieder! :super:

Zu Kincl kann ich nur sagen, das er bei seinen Klubs meistens nur immer Stürmer Nummer 3 war!

Sicherlich war er die beste Lösung, wie Seaone,Van Meide oder Boskovic, aber das er ausgeliehen wird, ist sicherlich nicht gut, denn dann können wir nächstes Jahr wieder einen neuen Stürmer holen!Sicherlich nicht gut, denn dann muss man den Neuen wieder integrieren!

Ich hoffe Peterle schaut schon wieder fleissig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch nicht glücklich darüber, dass wir keine Option auf ihn haben, allerdings will Kincl nicht mehr nach Russland zurück und wenn er bei uns gute Leistungen bringt, kann ich mir vorstellen, dass Rapid ihn für eine nicht all zu hohe Ablösesumme verpflichten wird.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich bin auch nicht glücklich darüber, dass wir keine Option auf ihn haben, allerdings will Kincl nicht mehr nach Russland zurück und wenn er bei uns gute Leistungen bringt, kann ich mir vorstellen, dass Rapid ihn für eine nicht all zu hohe Ablösesumme verpflichten wird.

denke auch, daß man sich auf eine, für beide seiten zufriedene ablösesumme einigen kann falls rapid kincl nach dieser saison fix verpflichten möchte.

stellen die russen auf stur, werden rapids anwälte kincls vertrag sicher einmal ganz genau unter die lupe nehmen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vielen Dank für das durchwegs positive Feedback zur Info. Hat 2 1/2 Stunden gedauert, aber ich denke einen netten Überblick verschafft zu haben :)

Sicherlich war er die beste Lösung, wie Seaone,Van Meide oder Boskovic

Wie kann man nur ein Denkmal so verschandeln ??? :D

V A N - D E N - E E D E !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
@ dannyo: wo gibts den spielerprofilgenerator zum downloaden ?;)

Der ist in Wien, 22 zu besuchen :D

Übrigens findet ihr in unserer Scouting-Datenbank über 500 Infos in diesem Stil, von denen alle eine Lesung wert sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Der ist in Wien, 22 zu besuchen :D

Übrigens findet ihr in unserer Scouting-Datenbank über 500 Infos in diesem Stil, von denen alle eine Lesung wert sind :)

aber vorsicht der läuft nur mit bier! münzen kann man kaum einwerfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aber echt, das was der gestern gespielt hat, war schon krank. Technische Gustostückerln (vor allem der Fallrückzieher im Liegen, einfach unglaublich :love: ), extrem torgefährlich und bringt seine Mitspieler immer in eine gute Position. Hoffentlich kann man den nach dem Jahr auch noch irgendwie halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anyone?

Laut heutiger Krone versuchte Schötti schon (leider vergebens) Kincl zu kaufen.Scheiterte an zu hohen Forderungen vom Zenit Präsidenten.Habs befürchtet um so mehr Tore Marek schießt um so schwerer wirds ihn zu verpflichten. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Laut heutiger Krone versuchte Schötti schon (leider vergebens) Kincl zu kaufen.Scheiterte an zu hohen Forderungen vom Zenit Präsidenten.Habs befürchtet um so mehr Tore Marek schießt um so schwerer wirds ihn zu verpflichten. :nervoes:

Geh bitte - Marek macht gerade mal 2 Pflichtspiele und schon macht man sich wieder Gedanken um seinen Abschied? Unnötige Panikmache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.