Vachousek fix!(?)


Gigi

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Super Transfers, hoffentlich wird vachousek fix verpflichtet, denke aber schon. Wenn nicht auch kein Problem, ist er sehr gut zahlt der Frank sicher gerne ;)

Und dann wird keiner traurig sein das Magna im Logo ist :)

Diesen Sommer wurden schwache, alte Spieler aussortiert (mit Ausnahmen verlaat und kitzbichler), qualitàt im besten alter wurde geholt! Toll!

Die Problemzone des Vorjahres, Mittelfeld, da vor allem die Fluegel wurden exzellent behoben.

Sionko und vachousek sind 2 tschechische Teamspieler im besten alter, die sicher fuer òsterreich sehr hohe qualitaet haben und uns langristig helfen koennen, mittelfeld sollte jetzt fuer die naechsten jahre klar sein:

Sionko - Janocko - Vachousek

Von der Aufstellung her seh ich 2 Varianten:

Sionko - Janocko - Blanchard - Vachousek

........Helstad - Rushfeldt

oder

.........Kiesi - Blanchard

..Sionko - Janocko - Vachousek

..........Rushfeldt

fuer die 2 variante, die schon daum probieren wollte, haben wir jetzt die idealen spieler, sionko und vachousek 2 gelernte fluegel (nicht wie damals mit gile und hel 2 mittelstuermer auf den flanken), ocki hinter den spitzen ist auch gut aufgehoben, mit kiesi und blanchard gibt es kampfkraft im mittelfeld.

Freu mich schon auf die neuse saison, unser kader ist quantitativ und qualitativ um einiges staerker als letztes jahr, da sind einige klassekicker dazugekommen! Topfavorit auf den Titel ist mit diesen Spielern Austria, keine Frage! Da muss und wird man locker Meister werden.

Auch von der Mentalitaet passen alle neuen Spieler zur Austria.

Orblemzone ABwehr ist auch kein Problem: Bis rata fit ist wird ihn papac gut ersetzen (potential hat er(, dospel und dheedene bleiben gleich muessen sich mit 2 so starken fluegelspielern eh nur noch auf die defensive konzentrieren, nicht wie im vorjahr wo die fluegeln ja verwaist waren....), und bis jetzt ist afolabi noch da, wenn er geht bekommen wir eh noch einen ersatzmann, und wenn man sich kronsteiners programm so anschaut wird das ein spieler mit hoher qualitaet sein. :clap:

EInzig Wagner duerfte sich nicht freuen ueber Vachousek, denn Wagners Stammplatz ist jetzt wohl fuers erste weg...... Aber prinzipiell kann jetzt keiner mehr bloedeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Didulica(Ziegler)

Dospel - Verlaat(Rata) - Papac - Dheedene

Kiesenebner(Wagner) - Blanchard

Sionko - Janocko(Vastic) - Vachousek

Rushfeldt(Gile)

also wenn das MF miteinander hamoniert,Rushfeldt trifft dann wird die Austria ohne probleme MEISTER :clap:

bearbeitet von __Chelski__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ich schätze mal, die Austria-Gemeinde wird sich in den nächsten Tagen mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Afolabi zumindest bis Winter noch im Kader der Austria bleibt

Basiert diese Aussage auf irgendwelchen Infos, irgendwelcher Insider, oder ist das blos eine Annahme?

Im zweiten Fall würde ich dir aus heutiger Sicht widersprechen. Man darf nicht vergessen, dass ein grosses "transfertechnisches" Problem in dem frühen Meisterschaftsbeginn in Ö liegt. Während wir schön langsam unser Transferprogramm abschliessen sollten, haben ausländische Vereine noch keinen Grund zu übertriebener Eile. Ich denke also, dass wir für Afolabi ein Plätzchen finden, wenn noch ein Verteidiger kommt.

Sollte aber kein Verteidiger mehr verpflichtet werden, gebe ich dir Recht, dann bleibt Afolabi mit ziemlicher Sicherheit (auch wenn das wenig erfreulich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich schätze mal, die Austria-Gemeinde wird sich in den nächsten Tagen mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Afolabi zumindest bis Winter noch im Kader der Austria bleibt

Und das hoffentlich auf der Bank/Tribüne.

Die aufstellung 4-2-3-1 würde mir auch gut gefallen.

Hatte ich auch schon so in meinem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

oder

.........Kiesi - Blanchard

..Sionko - Janocko - Vachousek

..........Rushfeldt

Mit dieser Variante sind wir doch relativ leicht auszurechnen. Man muss nur den Ocki zudecken und gegen Rushfeldt einen kopfballstarken Verteitiger (z.B. Ehmann ) hinstellen. Dann können Sionko und Vachousek soviele Flanken bringen, wie sie wollen - Tore werden wenig fallen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber wenn man dann mit Blanchard und Kiesenebner hinten gut abgesichert ist, können Vachousek und Sionko selber in die Spitze gehen. Und torgefährlich sind sie wohl beide. Rushfeldt allein decken wird da nicht helfen. Wenn der Gegner sich dann noch um die Flügel kümmern muss, gibt's immer noch die Vorstöße von den Außenverteidigern.

Nein, das ist schon ein gewaltiger offensiver Druck. Und wenn der nicht hält, Vastic, Gilewicz oder Helstad rein, die machen das System gleich mal ganz anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
woher weißt du das?insider? :???:

Ich war heute beim "inoffiziellen" Ankick (trotz Absage waren erstaunlich viele Leute dort) - und dort hat unser Sportmanager geduldig mit den Fans gesprochen und viele Fragen beantwortet (so wurden unter anderem die Themen Vachousek, Afolabi, Linz, Mandl, Neretljak, Antonsson, Heinz, ... angesprochen).

Wenn ich mich nicht ganz verhört habe, kommt Vachousek morgen nach Wien um letzte Details zu besprechen. Sollte man sich einigen, dann wird er morgen noch medizinische Tests absolvieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was dann auch noch interessant wäre ist, ob es ein Leihvertrag (mit/ohne Option) oder ob es ein Kauf ist/wäre ...

Ich glaub es auch erst wenn es auf unserer HP steht oder auf der von OM. In den OM-Foren ist noch überhaupt nichts von einem fixen Transfer zu lesen, da sich die Verantwortlichen dort anscheinend noch abwarten ob sie einen "Ersatz" bzw. besseren Spieler auf der Position bekommen.

Mit Khalilou Fadiga scheint man genau diesen "Ersatz" auch schon gefunden zu haben. Also von dem her steht einem Wechsel zur Austria(wie von whyme schon bestätigt) nichts mehr im Weg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vizemeister Austria steht kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Teamspielers Stepan Vachousek. Laut Sportmanager Günter Kronsteiner kommt der Offensiv-Spieler von Olympique Marseille am Donnerstag zu Gesprächen nach Wien.

Sollten diese positiv verlaufen, könnte der 24-Jährige noch an diesem Tag unterschreiben. Vachousek stand im tschechischen EM-Kader, kam allerdings nur im Spiel gegen Deutschland zum Einsatz.

Eine neue Wendung gab es in der "Causa Rabui Afolabi". Der Nigerianer dürfte nun doch bei den Violetten bleiben und könnte im Supercup am Freitag gegen den GAK sogar in der Startformation aufscheinen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.