Vachousek fix!(?)


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Vachousek wird Austrianer

Marseille-Verteidiger Christanval sagt ab

Der Deal zwischen Austria und Marseille war klar: Afolabi hin, das Duo Vachousek (im EM-Kader der Tschechen) und Christanval (französischer Ex-Teamverteidiger, ehemals bei Barcelona) her. Doch Christanval wollte nicht bei Violett spielen. Also wird nur Vachousek Austrianer. Und für Afolabi wird eine Tauschvariante mit einem anderen Klub gesucht. Klappt’s nicht, bleibt er in Wien. Ein aufrechter Vertrag exisitiert ja. Für Marc Ziegler, den Hannover urplötzlich aussortiert hat, der bis 2006 Vertrag bei Austria hat, gibt es noch keine konkrete Perspektive.

(Printausgabe Kurier)

Steht zwar schon im anderen Channel, aber hier nochmal, zur besseren Übersicht!

Ich hoff die Meldung stimmt und ist bald auf der offiziellen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also dieser Transfer wäre wirklich absolut genial!

Nur ergibt sich dann ein Problem mit der Aufstellung - denn so wie es ausschaut dürfte Kronsteiner mit Kiesenebner UND Blanchard beginnen wollen.

Meiner Meinung nach würde dann Gilewicz bzw. Helstad das Pech haben, und auf die Bank müssen - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem Trio Vachousek, Sionko, Janocko einer auf der Bank beginnen wird.

Würde die Aufstellung dann wahrscheinlich so ausschauen (ab Mittelfeld ;) )

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt

Ehrlich gesagt hätte ich überhaupt keine Probleme damit :clap::yes:

Aber gut, erstmal müssen wir abwarten, ob es wirklich so kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt

Wäre eine interessante Variante, gefiele mir gut.

@stipe: Es ist nicht verboten, Vachousek UND einen Verteidiger zu holen. Aber schön, daß du dir um uns Sorgen machst... ;) Du hast nicht ganz unrecht; Janocko ist hinter der/den Spitze(n) aber sicherlich gut aufgehoben, da wird Vachousek wohl eher Vastic verdrängen - und damit könnten viele sehr gut leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also dieser Transfer wäre wirklich absolut genial!

Nur ergibt sich dann ein Problem mit der Aufstellung - denn so wie es ausschaut dürfte Kronsteiner mit Kiesenebner UND Blanchard beginnen wollen.

Meiner Meinung nach würde dann Gilewicz bzw. Helstad das Pech haben, und auf die Bank müssen - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass aus dem Trio Vachousek, Sionko, Janocko einer auf der Bank beginnen wird.

Würde die Aufstellung dann wahrscheinlich so ausschauen (ab Mittelfeld ;) )

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt

Ehrlich gesagt hätte ich überhaupt keine Probleme damit :clap::yes:

Aber gut, erstmal müssen wir abwarten, ob es wirklich so kommt...

Also meine Aufstellung würd auch so ausschauen glaub ich! Nur sollten dann die Flügelspielr richtige Flügelstürmer sein so wie bei Portugal zum Beispiel Ronaldo. Also richtig offensiv eingestellt! Bringt nix wenn wir so wie unter Daum spielten. Da hatten wir nicht wirklich viele Chancen heraus gespielt. Janocko darf für mich dann aber überhaupt keine defensiv arbeit haben! Der sollte dann praktisch als 2 Stürmer spielen nur das er sich halt mehr zurück fallen lässt und die Bälle im Mittelfeld holt bzw. fordert! Blanchard und Kiesenebner sollten dann auch ziemlich viel defensiv arbeit von Vachousek und Sionko übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Was dann auch noch interessant wäre ist, ob es ein Leihvertrag (mit/ohne Option) oder ob es ein Kauf ist/wäre ...

Ich glaub es auch erst wenn es auf unserer HP steht oder auf der von OM. In den OM-Foren ist noch überhaupt nichts von einem fixen Transfer zu lesen, da sich die Verantwortlichen dort anscheinend noch abwarten ob sie einen "Ersatz" bzw. besseren Spieler auf der Position bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

meine aufstellung wäre dann ca so wenn sich nicht noch etwas unvorhergesehenes ergibt

didulica

verlaat(rata) papac

dospel dheedene

blanchard

kiesenebner

janocko(vastic als joker)

sionko (helstad) vachousek(helstad)

rushfeldt(gile)

dospel und dheedene doch mit etwas mehr zug nach vone

davor blanchard als staubsauger im mittelfeld mit übersicht und kiesi soll für die impulse aus dem mittelfeld sorgen

janocko als genialer passgeber mit allen freiheiten

sionko und vachousek als unterstützung für janocko die aber oft auch auf den flügeln als stürmer zur unterstützung von rush zu sehen sind

alles in allem ein recht flexibles aber doch offensives system

für mich fehlt eigentlich nur noch ein guter verteidiger denn verlaat ist für mich eigentlich trotz seiner erfahrung und übersicht nur noch 2 wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, gegen so ein System hätte ich auch wenig einzuwenden.

Würde ja dann so ausschauen:

Didulica

Dospel - Verlaat - Papac - Dheedene

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt

Ersatz:

Safar

Metz

Troyansky

Wagner

Vastic

Kitzbichler

Helstad

Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Würde ja dann so ausschauen:

Didulica

Dospel - Verlaat - Papac - Dheedene

[snip]

exakt, mit Verlaat vorderhand als Platzhalter für Rata.

Die spannende Frage dürfte sein, ob Papac fix für die Saison als IV gedacht ist oder doch noch einer der genannten IVs kommt und Papac Ersatz bzw. Alternative für Dheedene sein soll.

Ditch wird in jedem Fall gut aufpassen müssen, bei diesem System kann ein ungestüm offensiv spielender Außenverteidiger ziemlich Schaden anrichten ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.