Tag der offenen Tür


carrisi

Recommended Posts

Bundder Hund

Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient...

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant.

Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Um ca. 17:30 wird das Match gegen das OTS Fanteam stattfinden und da wird dann auch René Wagner offiziell verabschiedet! Ich denke René hat sich dazu viele Zuschauer verdient...

Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr, dabei wird im Zelt die Mannschaft vorgestellt mit Autogrammstunde usw., dann wird in den neuen Auswärtsdressen der Kick ausgetragen und das Ende ist für 19 Uhr geplant.

Ich nehm auch an dass wieder irgendwer auf der Bühne ein paar Liedchen trällern wird.

klingt gemütlich, werde auf jeden fall kommen...

und dann das letzte mal, :support: RENE WAGNER GOAL :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hoffentlich spielt der Wettergott mit, damit viele, viele Leute kommen um ihn zu verabschieden.

naja wenn man sich den wetterbericht jetzt schon für sonntag anschaut schauts nicht so gut aus. aber mal abwarten das wetter spielt ja derzeit so uns so verrückt.

ontopic: ich werde auf alle fälle dort sein um RENE WAGNER verabschieden. :heul:

freu mich natürlich auch auf das spiel gegen die OTS teams wird sicher lustig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einigen Leuten (inkl. greenwhite und mir) ist schon beim Gedanken daran wie René verabschiedet wird die Gänsehaut rauf und runter gelaufen :schluchz:

Einigen Leuten?!

Ich glaube eher, dass es gestern allen Leuten bei der MV so ergangen ist. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.