krankls nachfolger


Gast schwejk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bis dato bin ich ja bekanntlich hinter Krankl gestanden, aber nach seinem "EM-Patzer" fange ich an, meine Meinung über ihn und seine Arbeit zu revidieren.

Schließlich ging es in Portugal auch um mehr, als nur vor Ort Fußball anzusehen.

Und jetzt seine Aussage, daß ein Wunder wie bei Griechenland bei uns von vornhinein auszuschließen ist, zeugt auch nicht gerade von Glauben an seine Mannschaft. Auch wenn er Recht hat, aber als Teamchef MUSS er (oder zumindest sollte er) an sein Team glauben und es auch dementsprechend motivieren. Rehagel hat ja nichts anderes getan, als das perfekt umgesetzt zu haben.

Aber darin zeigt sich wohl auch der Klassenunterschied zwischen einem Krankl und einem Rehagel, der wohl mehr ausmacht als der spielerische Klassenunterschied zwischen diesen beiden Ländern.

kann ich zu 100% unterschreiben. war bisher auch immer pro krankl. aber mit der sache bzgl. em hat er sich schon einiges geleistet. klar, er hat seine beobachter dort gehabt. aber er wird doch im stande sein, bei der em vor ort dabei zu sein, wenn sich schon die möglichkeit gibt, unsere nächsten gegner zu beobachten.

glaube allerdings, dass kein der bisher genannten trainer mit unseren spielern bäume ausreißen oder den em titel holen kann. schachner hat schon einiges gezeigt, in seiner laufbahn, allerdings ist er mir mehr als unsympathisch. rehagel wäre auch top, aber warum sollte er sich das antun? :laugh:

quali abwarten, dann werden wir sehen, welche trainer grad frei herumlaufen. vorher wird's eh keinen wechsel geben, außer krankl tritt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roy Hodgson, Guus Hiddink oder Louis van Gaal.

PS: Aber falls Krankl wirklich gegangen wird, kommen sie höchstwahrscheinlich wieder mit so einem österreichischen Miesmacher daher, der nur davon spricht, wie schlecht der österreichische Fußball im internationalen Vergleich nicht ist,...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich bin entweder für den Schoko oder den Jara. Beides Österreicher, beide haben ihr Können schon unter Beweis gestellt.

Mir persönlich ist zwar Krankl nicht unsympatisch, aber Trainer war und wird er nie ein großer werden...

Falls ein Ausländer kommen sollte, dann ein richtiger Kracher. Hudgson ist sicher wieder im Gespräch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner, Prohaska, Zellhofer wären mMn gute Ideen und sind alle (Kunststück...harhar) als Trainer über Krankl zu stellen.

Gerne auch ein ausländischer Trainer, wenn er es schafft, einer österreichischen Nationalmannschaft eine Mischung aus gesundem Selbstvertrauen, Mannschaftsdisziplin und Spielkultur beizubringen.

Bei unserem derzeitigen Team-Totengräber-Trainer frag' ich mich schön langsam wirklich, was noch passieren muss, damit er es schnallt: vielleicht müssen wirklich erst die Färöer in ein EM-Finale einziehen, damit er sich sein kontraproduktives Geschwafel, wie jetzt wieder nach dem EM-Titel der Griechen, abstellt. Er hätte sich wohl doch besser mit seiner erfolgreichen Spieler-Karriere begnügen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

freut mich, daß hier soviele kreative vorschläge sind!

könnten ja, falls sie wieder eine niete verpflichten wollen nach krankl und mit der erklärung kommen "es gibt ja sonst niemanden" dem öfb diesen thread mailen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für Heinz Hochhauser! Er hat bisher überall (abgesehen von Kärnten Erfolg gehabt) und hat seine Fachkenntnis absolut unter Beweis gestellt. Beispielsweise hat er bei uns auf 4er-Kette umgestellt wovon Georg Zellhofer (und somit ganz Pasching) heute noch profitiert. Das Problem, dass er noch bei keinem großen Verein ist, hat H. H. auch nicht da er ja schon die Wiener Austria gecoacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

naja krankl schlägt jetzt irgendwie die deutschen,was ungarn geschafft und lettland fast schaffen wir auch und dann darf er sicherlich die ganze em-quali verpatzen und danach wird unser Präse wieder dem trainer nachplappern naja england war sowieso immer ausser reichweite und wales oder die polen hatten einfach eine super quali trotzdem sind wir 3 unserer starken gruppe geworden(können aber auch 5 werden)

wer hat hier alfred riedl angegeben dem gehört eine...... mMn der unfähigste der je eine österreichische mannschft trainiert hat!

wenn eine Österreichische lösung,dann einer dieser herren bitte:zellhofer,jara,schachner,hochhauser,constantini der rest hat es entweder schon versucht(schneckerl und hicke bzw. riedl) oder ich halte sie für absolut ungeeignet(h.weber,Kronsteiner,garger,gregoritsch,hörmann,usw.)

am liebsten wäre mir constantini auch wenn er schon für einige spiele das zepter im öfb geschwungen hat kann er der sein der uns zum erfolg zurückführt!

ausländische Lösungen die bereits einen Namen haben werden wohl schwer zu bekommen sein bzw. sind zu alt und ungeeignet zugleich

nicht zu bekommen:Völler,Hitzfeld,rehagel,van gaal,hidinnk,mathäus,schäfer,lorant

nicht geeignet,kress,baric,.......

zu alt:osim,hudgson,baric,kress,ribeck.....

glaube der öfb hat sein anforderungsprofil nicht geändert daher wird auf jedenfall ein trainer kommen der deutsch spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn eine Österreichische lösung,dann einer dieser herren bitte:zellhofer,jara,schachner,hochhauser,constantini der rest hat es entweder schon versucht(schneckerl und hicke bzw. riedl) oder ich halte sie für absolut ungeeignet(h.weber,Kronsteiner,garger,gregoritsch,hörmann,usw.)

am liebsten wäre mir constantini auch wenn er schon für einige spiele das zepter im öfb geschwungen hat kann er der sein der uns zum erfolg zurückführt!

ausländische Lösungen die bereits einen Namen haben werden wohl schwer zu bekommen sein bzw. sind zu alt und ungeeignet zugleich

nicht zu bekommen:Völler,Hitzfeld,rehagel,van gaal,hidinnk,mathäus,schäfer,lorant

nicht geeignet,kress,baric,.......

zu alt:osim,hudgson,baric,kress,ribeck.....

glaube der öfb hat sein anforderungsprofil nicht geändert daher wird auf jedenfall ein trainer kommen der deutsch spricht

constantini war aber auch nicht gerade erfolgreich....erinnere mich an eine 2:5 auswärtshinrichtung in einem letzten, nicht unwichtigen qualispiel in seiner ära in nordirland.

außerdem ist constantini mMn ein typus wie krankl: große goschn und nix dahinter. erfolge hat er auch kaum vorzuweisen (außer eine gute frühjahrssaison bei der austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.