Revanche gegen Iran


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

am mittwoch kommt es zum 2ten aufeinandertreffenden zwischen dem SWB und dem Iran. es wird sicher ein spannendes spiel und ich hoffe, dass noch stuermer getestet werden. weil i bekomme langsam angst, dass jansen der einzige stuermer bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
wann beginnt denn das Spiel ?

Spiel beginnt um 19:00

ich bin mir nicht ganz sicher, ob man mit der saisonkarte au rein kommt

Dauerkartenbesitzer (Saison 2004/05) sowie Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre (Ausweis) haben freien Eintritt - www.swbregenz.at

Leider hab ich noch keine Saisonkarte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

so spiel fängt gleich mal an....werde jetzt zum stadion gehen..

habe irgendwie ein gutes gefühl...obwohl eigentlich iran sehr stark spielt...

ich schätze auf ein 3:2 (für wen will ich jetzt noch nicht sagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

sport.orf.at

Bregenz unterliegt Irans Nationalteam

Bregenz - Nationalteam Iran 1:5 (1:2)

Bregenz-Tor: Nzuzi

eine deutliche Klatsche... :glubsch:

habs nicht gesehen, wer kann mehr darüber sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also eines ist mir seit heute ganz klar. Von einer eingespielten Mannschaft sind wir sehr weit entfernt. Das ist aber nach so vielen Spielerwechseln logisch und kann mit der Zeit besser werden. Zudem war der Iran sicher ein ganz starker Gegner.

Was mir wirklich Sorgen bereitet ist unsere Offensive. Jansen, wenn er sich nicht unglaublich steigert wird auch in der Liga nicht viele Tore machen. Übergewichtig, zu langsam, trotzdem zwei dicke Chancen, aber beide kläglich vernebelt. Einziger Lichtblick im Offensivspiel war Nzuzi der ein sehr schönes Tor erziehlt hat.

Wenn nicht noch ein wirklich guter Stürmer dazu kommt sind wir diese Saison ganz sicher wieder Abstiegskandidat.

Meine einzige wenn auch kleine Hoffnung ist das auch die Admira, Salzburg, Mattersburg und Sturm nicht wirklich stärker sein werden als in der letzten Saison.

Und natürlich auch die Tiroler keine Übermannschaft haben.

Trotzdem sieht es nach Abstiegskampf pur von der ersten Minute an aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Also eines ist mir seit heute ganz klar. Von einer eingespielten Mannschaft sind wir sehr weit entfernt. Das ist aber nach so vielen Spielerwechseln logisch und kann mit der Zeit besser werden. Zudem war der Iran sicher ein ganz starker Gegner.

Was mir wirklich Sorgen bereitet ist unsere Offensive. Jansen, wenn er sich nicht unglaublich steigert wird auch in der Liga nicht viele Tore machen. Übergewichtig, zu langsam, trotzdem zwei dicke Chancen, aber beide kläglich vernebelt. Einziger Lichtblick im Offensivspiel war Nzuzi der ein sehr schönes Tor erziehlt hat.

Wenn nicht noch ein wirklich guter Stürmer dazu kommt sind wir diese Saison ganz sicher wieder Abstiegskandidat.

Meine einzige wenn auch kleine Hoffnung ist das auch die Admira, Salzburg, Mattersburg und Sturm nicht wirklich stärker sein werden als in der letzten Saison.

Und natürlich auch die Tiroler keine Übermannschaft haben.

Trotzdem sieht es nach Abstiegskampf pur von der ersten Minute an aus. :(

Naja.. so negativ würde ich über diese neue Mannschaft nicht urteilen..

Ich denke mal, sie haben ganz gut gespielt. Phasenweise gab es ganz gute Spielzüge mit unseren neuen Jungs. Man hat jedoch deutlich gesehen, dass eine Nationalmannschaft aus Iran (laut FIFA-Weltrangliste 18. !) einfach bessere, ja einfach schnellere und zweikampfstärkere Spieler haben wie wir. Deshalb waren 4 der 5 Tore auch Kontertore..

Aber Realistischer hat schon recht. Es mangelt noch an der Offensive. Nzuzi war zwar heute wieder exzellent, hat in den letzten Partien fast immer ein Tor geschossen. Doch Jansen war heute einfach nur im Schneckentempo unterwegs. Zwei riesen Chancen vergibt er alleine vor dem iranischem Torhüter.. Der Testpieler Mortensen hatte auch 2 gute Möglichkeiten. Es sah immer etwas unglücklich für ihn aus.

Der auffälligste Spieler war jedoch mMn die Nr. 17 Jürgen Kauz. Der Jürgen hat wirklich unglaublich Laufarbeit geleistet. Die iranische Abwehr hatte wirklich ein paar Mal Probleme mit ihm. Aus ihm wird sicher noch ein Top-Spieler!

War ingesamt ein interessantes Spiel, auch wenn wir 1:5 verloren haben. Aber ich denke mal, man kann so ein Testpiel gegen eine Nationalmannschaft nicht mit einem Bundesliga-Spiel vergleichen!

Ein Top-Stürmer brauchen wir jedenfalls noch unbedingt! Daran gibts nichts zu Zweifeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.