SW Bregenz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

The King

puh, was würd ich mir wünschen...

Payer

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Lawaree

und so wirds ausschauen... :nein:

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Garics und Katzer auf den Seiten in der Viererkette, na seas...da können wir uns auf was gefasst machen. Tippe auf ein ernudeltes 1:1 (wie zuletzt in Bregenz), unser Tor schießt - no na - Hofmann.

Kann leider nicht mitfahren, hat wer Lust sich irgendwo zwecks Gemeinschaftsschauen zu treffen? (Pub...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Payer

Korsos - Hiden - Adamski- Katzer

Hlinka

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

scheint mir die effizienteste Variante zu sein.

Kincl, Martinez und Topic sind heisse Tipps als Einwechselspieler.

Ergebnis: 1:1 (Nzuzi; Lawaree)

Zuseher: 8.500

Kann leider nicht mitfahren, hat wer Lust sich irgendwo zwecks Gemeinschaftsschauen zu treffen? (Pub...)

Wäre halt doch sehr interessant zu wissen, ob Premiere nun doch nur Konferenzschaltungen anbietet > dann rentiert sich der Pub-Besuch auch nicht wirklich (zumindest aus "sportlicher" Sicht)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Payer

Korsos - Hiden - Katzer

Hlinka - Garics

Hofmann - Ivanschitz

Topic

Dosek - Lawaree

bin dieses jahr offensiv eingestellt ! so sollte auch rapid spielen ^^ will tore sehn :D

mein tipp 3:1 für rapid

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aus meiner Sicht wäre es gerade im Hinblick auf die völlig neu zusammengewürfelte Bregenzer Truppe wichtig vom Ankick weg offensiv drüberzufahren und nicht mit der Hosenscheißertaktik für Auswärtsspiele, die wir vor allem im Frühjahr hatten, aufzutreten. Die Bregenzer sollen gar nicht die Zeit finden sich zu orientieren und wir sollten in der 1. Halbzeit alles klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

mit hlinka und korsos mittelfeldspieler in der verteidigung??????

bitte dannyo, kincl ist dann gerade einme ne knappe woche bei der mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Wunschaufstellung:

Payer

Korsos - Hiden - Adamski - Katzer

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Kincl - Dosek

So wirds wahrscheinlich aussehen:

Payer

Garics - Hiden - Adamski - Katzer

Korsos - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Lawaree - Dosek

Wesentlich defensiver als meine Wunschaufstellung, bei unerer Innenverteidigung aber notwendig.

Ich tippe auf einen knappen Rapidsieg...2:1 oder 1:0. Torschützen sind mir egal, ich hoffe auf ein Lawareetor.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

Sehr offensive Ausrichtung, die wohl - aufgrund der defensiven Schwächen im Mittelfeld - ins Auge gehen würde.

Wenn schon offensiv, dann so:

Payer

Korsos - Feldhofer- Hiden

Hlinka

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Lawaree

Feldhofer hat in dieser Position immer überzeugt, Hlinka ist als Prellbock im Mittelfeld vonnöten und drei Stürmer stehen sich zumeist gegenseitig im Weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

Freigeister gibt es im modernen Fussball nicht mehr. Mit der Aufstellung rennen wir in ein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

Freigeister gibt es im modernen Fussball nicht mehr. Mit der Aufstellung rennen wir in ein Debakel.

wie man an zidane sehr gut erkennen kann nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie wärs denn mit diesem Experiment ?

Payer

Korsos - Hlinka - Hiden

Garics - Hofmann - Ivanschitz - Katzer

Dosek - Kincl - Lawaree

Garics und Katzer mit zahlreichen Defensivaufgaben, Hiden auf seiner eigentlichen Stammposition, Dreiersturm mit Dosek und Lawaree "hängend", Hofmann und Ivanschitz als Freigeister im Mittelfeld...

Freigeister gibt es im modernen Fussball nicht mehr. Mit der Aufstellung rennen wir in ein Debakel.

wie man an zidane sehr gut erkennen kann nicht? :glubsch:

Zidane ist kein Freigeist. Er arbeitet genauso wie jeder andere Mittelfeldspieler auch nach hinten, rochiert hin und her und ist sich allgemein für Defensiv-Aufgaben nicht zu schade. Genau das ist es mMn, was ihn so stark macht. Ein klassischer Freigeist kann sich wohl von sämtlichen Defensiv-Aufgaben befreit "fühlen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja die defensivarbeit vom zidane ist nicht weltbewegend, so viel steht fest! er ist deshalb so stark, weil er ein konstruktiver badkicker ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Das 1.Spiel ist immer des schwerste vorallem wenn wie hier 2 Vereine aufeinander treffen die diese Sasion einen doch etwas größeren Umbau der Mannschaft vorgenommen haben.

Es wird ein schweres Match für Rapid:die Mannschaft ist noch nicht wirklich eingespielt,der Druck der auf den Spilern lastet ist größer geworden und des von Anfang an umzusetzen wird schwer aber nicht unmöglich.

Wichtig 1.Spiel gut spielen,vielleicht sogar gewinnen aber auf keinen Fall verlieren sonst ist das Selbstvertrauen schon ein wenig angeknackst.

Tore verhindern vorne selbst genug schießen(nona :D )

Wie sicher ist unsere Abwehr eine Kernfrage dieses Jahr,sind Hlinka,Korsos und Katzer besser als ihre Vorgänger oder werden sie doch überschätzt?

Wie ergehts dem Axel,kann er endlich seine Torhemmung weglegen?Wie werden die anderen Stürmer von der Offensivabteilung gefüttert?

Viele dieser Fragen werden schon im 1. Spiel geklärt werden,ich erwarte mir eine solide Leistung in der Abwehr und eine kontollierte Offensive.Ein 2:0 Sieg wär nicht schlecht.

Die Aufstellung überlasse ich Hicke,der wirds schon richten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.