SW Bregenz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

The King
naja die defensivarbeit vom zidane ist nicht weltbewegend, so viel steht fest! er ist deshalb so stark, weil er ein konstruktiver badkicker ist!

Wer spricht schon von weltbewegend...aber kein offensiver Mittelfeldspieler der Welt kann heutzutage nichts nach hinten tun. Den Freigeist gibt es schon längst nicht mehr, der is nur mehr eine Illusion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wer spricht schon von weltbewegend...aber kein offensiver Mittelfeldspieler der Welt kann heutzutage nichts nach hinten tun. Den Freigeist gibt es schon längst nicht mehr, der is nur mehr eine Illusion.

mMn der letzte bei uns war savicevic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach den letzten Testspielen zufolge würde ich so aufstellen:

-----------------------------Payer----------------------------------

------------------M. Hiden---------------Feldhofer----------------

Garics-------------------------------------------------------Katzer

------------------Korsos-----------------Hlinka--------------------

----Hofmann--------------------------------------Ivanschitz(Martinez, Topic?)

-----------------Kincl--------------------Lawaree------------------

Tipp: 1:0 für uns, Tor macht Hofmann, Kincl oder Dosek. :super:

Grüße an alle Grün-Weißen!

Mfg

R€n€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meine Aufstellung:

Tor: Payer

Verteidigung:

(rechts) Garics

(mitte) Hiden,Feldhofer

(links) Katzer

Mittelfeld:

(defensiv) Hlinka,Korsos

(offensiv) Hofman,Martinez

Sturm:

Kincl,Lawaree

Ivanschitz ist nich ganz fit nach dem letzten Testspiel..also würd ich ihn ein Spiel schonenn sonst würd ich ihn statt Korsos oder Hlinka (kommt drauf an wer schlechter ist) spielen lassen. Dann ist die Aufstellung ziemlich offensiv.

Dosek sollte eingewechselt werden, um herauszufinden welche Stürmer am besten harmonieren.

Außerdem finde ich sollten Dober,Topic und Gartler Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Außerdem finde ich sollten Dober,Topic und Gartler Erfahrung sammeln.

Setzt Rapid Dober ein, heißt es 3:0 für Bregenz.

Grund: Dober hat in der letzten Runde der Wiener Liga die Rote Karte gesehen und muss die dafür verhängte Sperre von einem Spiel auch in der Wiener Stadtliga absitzen. Diese fängt erst Mitte August an. D.h. Dober darf bis in die dritte Augustwoche nicht in der Kampfmannschaft eingesetzt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab gerade im Bregenz-Channel gelesen, dass Schepens für dieses Spiel noch gesperrt ist...sehr erfreulich, für mich eindeutig der gefährlichste Mann im Bregenzer Spiel, umso besser, dass wir ihn diesmal nicht ausschalten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ICH :D

ich tu mir die 10 minütige wegstrecke an um dabei zu sein :v:

aber im ernst

wen, ich betone AUSSER no17( :finger: ), darf ich begrüßen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich weiß es noch nicht,

ich frage mich nur was das für ein scheiß spielplan ist, 1 spiel auswärts und letztes spiel auswärts :angry:

und dann 36. runde austria daheim und gak daheim...

jaja die verteilerkreisler richten es sich wie sie es brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

ich frage mich nur was das für ein scheiß spielplan ist, 1 spiel auswärts und letztes spiel auswärts :angry:

und dann 36. runde austria daheim und gak daheim...

jaja die verteilerkreisler richten es sich wie sie es brauchen...

Hab gedacht, das wird ausgelost, bzw. nur zu gewissen Anlässen gezielt ausgemacht. (so z.B. Grazer Derby zur Stadioneröffnung)

Alles andere wäre ziemlich dämlich, weils nur wieder Verschwörungstheorien gäbe. GAK z.B. hat ja die ultimative A***Karte. Erstes Spiel beim Aufsteiger. Im Glück dagegen die Austria, die mit der Admira zu Hause eigentlich kein Problem haben sollte, einen Auftaktsieg einzufahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.