Marek Kincl bei Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler

Damit sollte eine Doppelbelastung wie zum Beispiel UEFA-Cup nicht mehr so an die Substanz gehen wie ich befürchtet hab. Ein leiwander Verteidiger wär auch noch super denn Hlinka und Korsos sind ja nicht wirklich reine Verteidiger. Ansonsten find ich die Einkaufspolitik gar nicht so schlecht. Bisschen viel im Ausland gesucht vielleicht aber wennst in Österreich nix ähnliches bekommst ist das ja eh klar. :lol:

Auf in die nächste Saison und jetzt glaub ich hab ma auch ein Team, daß Verletzungen wegstecken kann und damit kämpf ma um den Meister mit. :support:

Forza Rapid Wien :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
was das für Gartler & Kienast bedeutet, dürfte somit auch klar sein....schade....

Zu den beiden meinte Hickersberger: Um den Sprung von der Wienerliga in die höchste Spielklasse zu schaffen, bedürfe es nicht nur Talent sondern auch unbedingten Willen und Biss. Kienast und Gartler müssten mehr und härter trainieren als alle anderen. Einer der beiden soll nach Möglichkeit in die RedZac verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also die 2 tschechen sind nicht schlecht,aber ich würde nicht gleich abheben und glauben das rapid jetzt ernsthaft um die meisterschaft mitspielt,aber alles ist möglich wie man bei der em gesehen hat!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das Siegestor in der CL schoss er in der Saison 02/03 ;)

Bravo, Rapid! Jetzt haben wir auch im Sturm Klassespieler und sind durchaus Konkurenzfähig. Muss eine Frage aus dem anderen Thread wiederholen: Spricht man "Kinzl" oder "Kintschl"?

Zum Schluss noch einen netten Gruß an GWM, den Schwarzmaler: Bist jetz zufrieden? :D:winke:

deine dummen sticheleien gehen mir schon langsam auf die nerven...

noch dazu weißt eh das ich mit dem kader nicht zufrieden sein kann.

zu: kincl, denke das er sowohl vom alter als auch vom spielertyp der spieler ist den man suchte... hoffe er fügt sich in den 8 tage, bestmöglichst in die

mannschaft ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was 2 tschechen ausmachen! plötzlich sind alle mit der einkaufspolitik zufrieden, vorher wurde sie in der luft zerfetzt! :D mal sehen ob sie überhaupt einschlagen...

"marek kincl" - nur der name kommt mir bekannt vor, sonst sagt er mir nichts.

vom spielerprofil ist er der kicker den wir brauchen. da kommt natürlich freude auf.

ich bin zuversichtlich das das was wird im angriff!! :v:

lawaree dürfte mal für den anfang gesetzt sein. die anderen muss man erst sehen...

FORZA TSCHECHIEN! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Quelle www.skrapid.at/news.php

bisherige Vereine:

1994 - 1996: Hradec Kralove (22 Spiele/3 Tore)

1996 – 1997: Slovan Liberec (3 Spiele/0 Tore)

1997 – 1998: Dukla Prag (27 Spiele/8 Tore)

1998 – 1999: Slovan Liberec (27 Spiele/5 Tore)

1999 – 2000: Viktoria Zizkov (22 Spiele/15 Tore)

2000: Slovan Liberec (6 Spiele/1 Tor)

2000 – 2003: Sparta Prag (81 Spiele/24 Tore)

2004: Zenit St. Petersburg (5 Spiele/0 Tore)

eines macht mich ein wenig stutzig. warum hatte er in der saison 2004 nur 5 mal gespielt und keine tore erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Quelle www.skrapid.at/news.php

eines macht mich ein wenig stutzig. warum hatte er in der saison 2004 nur 5 mal gespielt und keine tore erzielt?

Wahrscheinlich wollte er den Vertrag nicht verlängern und wurde nach Kartnigmanier zu den Amateuren verbannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Quelle www.skrapid.at/news.php

eines macht mich ein wenig stutzig. warum hatte er in der saison 2004 nur 5 mal gespielt und keine tore erzielt?

Wahrscheinlich wollte er den Vertrag nicht verlängern und wurde nach Kartnigmanier zu den Amateuren verbannt.

könntest unter umständen recht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
in wahrheit hat er nur eine gute saison gespielt! ich denke er ist die nummer drei hinter lawaree und dosek!

ja 22 spiele / 15 tore ist keine schlechte quote...

trotzdem ein echter top mann ist er nicht, war aber auch nicht zu erwarten das einer kommt...

trotzallem mit 10-15 tore wäre ich schon zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.