Marek Kincl bei Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Jetzt, nachdem Rapid sein Transferprogramm offiziell für abgeschlossen erklärt hat kann ich nur eines sagen: das ganze hat System, ich freue mich extrem auf die neue Saison und kann es gar nicht erwarten meine Jungs im Stadion anzufeuern! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Siegestor in der CL schoss er in der Saison 02/03 ;)

Bravo, Rapid! Jetzt haben wir auch im Sturm Klassespieler und sind durchaus Konkurenzfähig. Muss eine Frage aus dem anderen Thread wiederholen: Spricht man "Kinzl" oder "Kintschl"?

Zum Schluss noch einen netten Gruß an GWM, den Schwarzmaler: Bist jetz zufrieden? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Das Siegestor in der CL schoss er in der Saison 02/03 ;)

Bravo, Rapid! Jetzt haben wir auch im Sturm Klassespieler und sind durchaus Konkurenzfähig. Muss eine Frage aus dem anderen Thread wiederholen: Spricht man "Kinzl" oder "Kintschl"?

Zum Schluss noch einen netten Gruß an GWM, den Schwarzmaler: Bist jetz zufrieden? :D:winke:

Wegen CL: Hab grad nachgesehen. Sparta-Lazio 1-0 am 9.12.2003 Kincl in der 74. Minute eingewechselt (Jezek übrigens in der 86.!) und das 1-0 in der 93. Minute erzielt.

Wegen IV: Stimmt, mit der Offensive kann man sehr zufrieden sein, ich gebe aber zu, dass mir die Stabilisierung der Abwehr zumindest gleich wichtig ist. Hoffe, wir verlieren nicht ständig 2-3, weil in der Abwehr die Fehler passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zumindest auf der HP steht ja nicht dass das Einkaufsprogramm 100% abgeschlossen ist.

Hoffe weiter auf einen weiteren Verteidiger .

Trotzdem jeder Zugang bei meiner Rapid freut mich und Konkurrenz schadet nicht innerhalb der Mannschaft :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Welchen IV gäbe es in .at derzeit, der sinnvoll und günstig zu haben wäre?

Da könnte man wohl nur einen aus dem Ausland holen, in Österreich gibts da nicht viele Möglichkeiten.

Mein Post vorhin war übrigens eher ironisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.