FANARTIKEL


crizu

Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Selber machen lassen.

Wenn sie gut aussehen und halbwegs beworben werden im Stadion, werden die Leute eure Sachen kaufen. Wünsche euch dabei viel Glück. Am besten die Superiors führen die Sache an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Das wäre eine Lösung! Aber was solls, FC Superfund kennt ja eh schon ganz Österreich und Deutschland.

Na und es geht doch absolut nicht darum ob man diesen beschissenen Namen kennt oder nicht! Das Pasching ist nicht mehr enthalten und damit verleugnen wir unsere Herkunft! Es geht mir nicht ein wie man so einen Namen akzeptieren und auch noch verteidigen kann :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

In der Hinsicht hast du sicher wieder Recht. Der Namen Pasching ist nicht mehr enthalten. Der sollte zumidestens mitdabei stehen. Zb; FC Superfund Pasching

Vielleicht können sie ja für nächstes Jahr die Ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na und es geht doch absolut nicht darum ob man diesen beschissenen Namen kennt oder nicht! Das Pasching ist nicht mehr enthalten und damit verleugnen wir unsere Herkunft! Es geht mir nicht ein wie man so einen Namen akzeptieren und auch noch verteidigen kann :angry:

fc superfund is doch schon längst salonfähig ... grund dafür sind die tausenden menschen de eben diesen namen akzeptieren. es gibt leider nicht nur "uns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Selber machen lassen.

Wenn sie gut aussehen und halbwegs beworben werden im Stadion, werden die Leute eure Sachen kaufen. Wünsche euch dabei viel Glück. Am besten die Superiors führen die Sache an.

Die Superiors sind keine Handelskette sondern ein Fanclub.

Fanartikel wird es nur für Fanclubmitglieder geben und da steht sowieso niergendwo etwas von Superschund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also da hilft natürlich nur eine eigene auflage von fanartikel so wie es bereits viele andere fanklubs in Ö gemacht haben. auch bei uns beim GAK gibt es immer wieder echt geniale schals div. fanklubs, die echt schnell an den mann gebracht werden. ob diese dann nur für mitglieder sind oder nicht müsst ihr euch überlegen, aber sehe eigentlich darin keinen sinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen lassen.

Wenn sie gut aussehen und halbwegs beworben werden im Stadion, werden die Leute eure Sachen kaufen. Wünsche euch dabei viel Glück. Am besten die Superiors führen die Sache an.

Die Superiors sind keine Handelskette sondern ein Fanclub.

Fanartikel wird es nur für Fanclubmitglieder geben und da steht sowieso niergendwo etwas von Superschund.

also die "großen" fanclubs der austria machen ihre schals für jeden frei erwerbbar - was ich auch total gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Was hats fürn Sinn wenn bsp. einer von den Sharks mit einem Superiors Logo auf der Brust herumläuft `?

einer von den Sharks wird sich keinen Superiors-Schal kaufen du Schlaumeier.

Ich als Rapidler und West-geher habe auch einen Ultras-Schal, obwohl ich net bei den UR bin. Aber mir hat dieser Schal gefallen.

Willst mir sagen, dass das schlecht ist ? Beide Seiten machen einen Gewinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schonmal auf die idee gekommen, t-shirts mit aufdruck "PASCHING" oder so, nichts fanclubbezogenes, machen zu lassen. sowas kann jeder anziehn...

ja haben die superiors eh einmal schon gemacht die durfte dann eh jeder kaufen

meister_besieger_vorschau.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.